Suchen Menü

Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

Huhu!
Ich habe einen Sohn und bin hier im Quali Forum Nov./Dez.03! Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für Felix! Wir üben nun schon wieder 4 Monate aber bis jetzt leider noch immer negativ! Soweit so gut(oder auch nicht ;-()
Ich bin nur etwas unsicher ob wir evtl.ne "Pause" machen sollten, denn wenn es diesen Monat klappen würde, dann wäre der ET der gleiche wie bei Felix!!! Auf jeden Fall wären sie also sehr eng zusammen*lach*!
Wie seht ihr das so? Findet ihr das blöde?
GLG Petti&Felix
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

hallo petti!
ich find das nicht blöde, würde es allerdings anders machen. bin nämlich froh, wenn es überhaupt klappt, daher ist mir das datum ziemlich schnurps... ;-)
aber wenn es beim ersten problemlos war und ihr die geburtstage nicht so dicht aneinander haben wollt - warum dann nicht einen monat pausieren?! ihr habt ja noch zeit!
übrigens ist ein weihnachtskind doch auch nicht so optimal, oder?? ;-)
LG
sandra mit gerrit, 17 mon. + pünktchen 6+0

*einschleich*

Hallo Petti,
Kinder lassen sich nicht planen - deshalb finde ich es quatsch, auszusetzten, nur weil man den Geburtstermin blöde finden würde. Wenn es im Nov kommen will, dann kommt es eben im November - und wenn nicht in diesem, dann im nächsten. Und wenn es Weihnachten kommen will, dann kommts eben Weihnachten. Ich hab auch zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag und find´s nicht so schlimm. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir froh sind, dass es bei uns überhaupt geklappt hat, da sieht man das sowieso anders.
Viel Glück
LG Hexlein 12+2

ich machte auch mal eine pause..

als das zweite kind enstehen sollte ;o) tja..4 tage früher eisprung also normal und die pause war der volltreffer :o). ich würde also keine pause mehr machen *ggg*

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

Hallöchen,
also ich finde das überhaupt nicht blöd, im Gegenteil.
Ich bin am 20. und mein Bruder am 22.des gleichen Monats geboren, allerdings 3 Jahre später. Wir feiern unsere Geburtstage öfter zusammen, und ich finde das prima.
Was spricht dagegen?
Ich würde es drauf ankommen lassen!
LG
Denise

einschleich

Hi Petti!
Na Du hast ja Sorgen ! Mensch freu Dich doch wenn`s überhaupt kappt. Also mir ist das Datum wurscht, das Geschlecht wurscht - ich wäre nur froh wenn`s überhaupt nochmal klappen würde - und sehr dankbar wenn das Kleine dann auch noch gesund wäre. Alles andere ist doch total egal.
Übrigens sind meine Großen auch nur gut 2 Wochen auseinander. Es hätte also auch gut sein können das sie am gleichen Tag Geburtstag haben.
LG Daniela

Re: einschleich

Huhu!
Ja, ja ich weiß ja*schämundduck*! Aber im Moment warte ich auf meinen ES und das der Monat endlich weiter geht und da denkt man über so viele blöde Sachen nach!
Sorry!
GLG Petti

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

nix da mit Pause - also wir machen auch keine. Kimberly kam am 26.11.2003 und falls es diesen Zyklus klappen sollte hätte das Würmchen einen ET 27.11.05 - ich find das nicht soooo schlimm.
Aber bisher warte ich auch noch auf meinen ES - aber bei dem STress im Moment wird es wahrscheinlich eh nicht klappen.
LG anja + kimberly

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

Huhu!
Ah, noch eine Leidensgenossin*grins*! Nee, wir machen auch keine Pause! War irgendwie ein blöder Gedanke und ich hab schon gemerkt das manche die Frage ziemlich "unfair" fanden*sorry*!
Naja, im Moment hab ich wohl die Fettnäpfchen für mich gepachtet ;-(
GLG Petti&Felix

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

häää - wieso unfair ??? Nö seh ich nicht so und ich kann deinen Gedanken sogar verstehen - weil ihn mein Mann auch hatte und meinte wollen wir nicht diesen Monat aussetzten - damit es nicht auch noch im Nov. kommt - da haben wir dann vielleicht einen Geb. im Oktober (meinen) einen im Nov. (Kimi) einen im Dez (????) und einen im Januar (seinen) - na gut das fänd ich auch nicht übel - aber ich glaub ja eh nicht das es diesen Zyklus klappt - ich war letzten Monat so fest davon überzeugt - das ich jetzt mal etwas abschalten will und es auf mich zukommen lassen möchte. Aber das klappt ja eh nicht *grins*
LG anja *die heute früh im Büro auch in ein riessiges Fettnäpfchen reingesprungen ist - gleich mit dem ganzen Körper*

Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))

Huhu Petti,
nöö, wieso denn unfair. Das ist ja Quatsch - du hast nach unserer Meinung gefragt und die hast du offen und ehrlich bekommen. Das heißt ja nicht, dass wir deine Frage unfair finden - ich für meinen Teil zumindest nicht. Also ich fand, es war kein Fettnäpfchen - da gibts wohl Schlimmeres :-)).
GGLG Hexlein 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen