Suchen Menü

Kann ich mir ne Dauerwelle machen lassen...

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend ne neue Dauerwelle, weiß aber nicht, ob ich es jetzt schon machen soll. Bin heute 4+6 und würde evtl. bei 5+3 gehen. Meine Haare sehen furchtbar aus, habe aber Angst Krümelchen zu schaden... ich hatte damals kurz vor Geburt eine gemacht und es war o.k.
Aber so am Anfang...wie ist das eigentlich? Kommt die Dauerwellflüssigkeit in die Blutbahn (mal ganz doof frag) über die Kopfhaut oder bzw. durch das Haar...??
Kann mich wer aufklären?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Kann ich mir ne Dauerwelle machen lassen...

Hallo Melli. Ich habe in meiner letzten SS Strähnchen machen lassen. Das war o.k. da das Mittel nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Bei einer Dauerwelle würde ich mich ich nicht getrauen, da das Mittel halt doch mit der Kopfhaut zusammen kommt.
Das ist aber meine eigene Meinung und um sicher zu gehen würde ich beim FA nachfragen.
LG Asrael

liebe Asrael...

danke für deine Antwort. Werde gleich mal beim FA nachfragen, denn ohne Dauerwelle sehe ich wirklich furchtbar aus. Alle Haare platt, habe nämlich ganz feine und ohne Welle sieht das grausig aus.
Wenn es natürlich schädlich wäre, dann würde ich es nicht machen. Krümel soll es ja schließlich gut gehen und ich will ihm nicht schaden bzw. ihr *gg*.
GlG Melli

Re: Kann ich mir ne Dauerwelle machen lassen...

Hallo. Hab noch schnell bei Qualimedic nachgelesen. Anscheinend würde nichts dagegen sprechen, ausser das aufgrund der veränderten Hormone die Dauerwelle nicht so gut annimmt.
LG Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen