Suchen Menü

Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr 3 Monate nichts von mir gehört habt, bin ich ab heute ENDLICH wieder mit dabei!!!
Tut mir leid, dass ich mich so einfach ausgeklinkt hatte, aber ich hatte echt viel um die Ohren die Zeit (haben ein Geschäft eröffnet). Nun werde ich aber wieder mehr Zeit haben und fleißig mit-posten :)
Habe ja ab und zu mal reingeschaut, aber auch das echt selten.
Hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf (liebguck).
Wie geht es denn unseren beiden Sorgenkindern? Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewand.
So, nun werde ich mal ein paar Postings lesen. Wollte nur erst gleich bescheid sagen.
LG
Nuven & Ravil
Bisherige Antworten

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

Herzlich Willkommen zurück! Wir haben Dich echt vermißt? Wie geht es Deinem kleinen Schatz?
LG
Zeyniye

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

huhu nuven natürlich nehmen wir dich wieder auf wenn du das möchtest..hier hat sich einiges getan aber das wirste sicherlich noch erfahren....was für ein geschäft hast du denn eröffnet wir ham nämlich uns auh selbstständig gemacht...lg sasi

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

@Sasi:
wir haben einen Lagerverkauf für Kinderkleidung eröffnet (wie passend! :))) Und Ihr?

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

uii das iss wirklich passend auch onlineverkauf???...wir ham ein pc-service eröffnet und übernehmen im dezember noch ne pc firma....und wie geht es euch sonst so alle fit???..lg sasi

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

Whow, nicht schlecht! Nein, kein Onlineverkauf - nur Vorort. Jetzt sind wir gerade dabei, das Ganze auf den Erwachsenen-Bereich auszubauen.
Ravilchen geht es prima. Er ist ein total fröhlicher Junge, "leider" immernoch sehr temperamentvoll, d.h. er kann sehr viel lachen, aber auch schreien ohne Ende, wenn ihn was nicht passt. Seine Stimmung schwankt manchmal von eine Minute auf die andere. Für mein Geschmack weint er zu oft. Mir ist viel lieber, wenn er glücklich ist ;)
Hoffe es geht Euch allen ebenfalls gut!
LG

Wellcome back und alles Gute für Euch! --> LG

Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))

Hallo Nuven,
willkommen zurück im Club!
Schön das du wieder zu uns gefunden hast!
Was für ein Geschäft ahst du den eröffnet?=
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen