Suchen Menü

Frage zum Osteopath

Hallo noch mal!
Ich hätte mal eine Frage zum Osteopathen!!
Ich hab euch ja schon oft von der Kleinen meiner Freundin erzählt. Die kleine "KReischn". Leider wird es kaum besser, sondern schlimmer. Die kreischt bei allem, gleich obs Hunger, Drust, Schlaft, Langeweile .. ist
Man erkennt keinen Unterschied.
Meint ihr könnte ein Osteopath da helfen???
Ich hab ihr jetzt auf jeden Fall mal Chamomilla Globulis für MAMA und Kind besorgt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab 0 Ahnung ob der Osteopath da helfen könnte.
Lieben Dank im Voraus!
Iris
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Osteopath

Hallo Iris,
ich würde hingehen. Schaden kann es nicht.
LG
Claudia

Re: Frage zum Osteopath

Hallo Iris ich würde auf alle Fälle hingehen und das Geld investieren ... es kann dadurch nur besser aber keinesfalls schlechter werden.
Ich war mit Marwin auch beim Osteopathen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG Franziska

Re: Frage zum Osteopath

Hallo
Ich würde auch hingehen. Leider wird ein Osteopath ja nicht von der Krankenkasse bezahlt und man erhält meist nach einem Besuch keine Heilung. Ich bin mit unserer Julia auch beim Osteopathen in Behandlung. Ok, er ist mein ehemaliger Chef und ich bekomme zügig einen Termin, zahlen muß ich leider trotzdem. Julia hatte einen Flachkopf, der noch dazu schief war. Nun ist er symmetrisch und wölbt sich schon richtig schön hinten raus.
LG Susanne

Re: Frage zum Osteopath

hallo iris!
da ist also deine victoria auch so ein kleiner hitzkopf wie meine selina!
wir gehen nicht direkt zu nem osteopathen aber eben auch zur cranio-sacral-therapie (ist ja ein auszug aus der osteopathie) , hatten bis jetzt 2 sitzungen a 22euro und ich kann noch nicht sagen ob es was gebracht hat!wir gehen ja vor allem wegen den unruhigen nächten dort hin!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen