Suchen Menü

Frage zu Taufkleid?

Hallo,
unsere Kleine wird in 2 Wochen getauft, wo gibt es denn Taufkleidchen ausser bei ebay? Oder habt ihr andere Kleidchen genommen?Hat jemand von ebay ein Kleidchen? Bin mir unsicher hinterher passt es nicht?
LG July
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Taufkleid?

Hallo July
wir haben Loraine ein normales Kleid angezogen und während der Taufe selbst hat sie ein weisses Kleid angehabt was wir von der Kirchengemeinde geliehen haben.
lg
lena

Re: Frage zu Taufkleid?

Hallo
Unsere Julia wurde am 11. Juni getauft. Ich habe ihr ein weißes Sommerkleid bei baby-walz gekauft mit einem süßen Stirnband und weißen Schuhen.
LG Susanne

Re: Frage zu Taufkleid?

hallo july,
wir haben unseres bei c&a geholt, d.h. talissa bekam das zur taufe geschenkt von ihrer patentante und amelie bekam das jetzt vererbt, sozusagen.
aber das gibts bei c&a immer noch, die woche erst gesehen!
vlg, nicki

Re: Frage zu Taufkleid?

huhu july,
wir haben das taufkleid über ebay gekauft, es kam super-schnell an und hat gepasst wie die faust auf's auge ;) war aber auch ne größenangabe dabei und danach haben wir uns gerichtet, blind hätte ich auch nix gekauft. leider war es anfang mai auch so warm, dass sie es wirklich nur in der kirche anhatte und kaum draußen - war es wieder ausgezogen ;)
also wir können ebay empfehlen - ist vor allem auch nicht so teuer wie die baby-kataloge. denn da bekommst du natürlich auch taufbekleidung.
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Frage zu Taufkleid?

Huhu July,
also ich hab für Marius nen tollen Anzug bei Ebay Neu gekauft und der hat super gepasst und sah sooo klasse aus.
LG
Tanja

Re: Frage zu Taufkleid?

Hallo July,
C&A hat schöne, bezahlbare Taufkleider bis Größe 80.
Ich würde darauf achten, daß es aus Baumwolle ist. Synthetik ist bei der Hitze nicht besonders gut für die Haut.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen