Suchen Menü

Bin heute 5+0

Hallo zusammen!
Habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin, 5+0.
Bin noch immer ganz platt, es ist meine allererste Schwangerschaft. Ich hab den Entbindungstermin 8.11.2005 ausgerechnet. Ein Novemberkind so wie ich :-)
Wer steht denn momentan gleich wie ich?
LG, Anna-Laura
24J alt
Bisherige Antworten

Re: Bin heute 5+0

Ja herzlichen Glückwunsch! Ich könnte mit 5+1 dienen :)Warst du beim FA oder hast du positiv getestet? Ich wüsste mal gerne ob man bei uns schon was sieht. Hab am Montag FA Termin und bin soooooo gespannt? Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.LG Tina

Re: Bin heute 5+0

Hallo
Ich bin heute 5+1 und hab am 07.11.ET ;o)
Ich habe am Freitag mein US und hoffe ganz fest das man da schon was sieht. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft, geniess es. Tschüssi Susi

Re: Bin heute 5+0

Bin auch heute 5+0, habe letzten Montag zum ersten mal schwach positiv (Billigtest Apo) und am Freitag fett positiv (B-Test) getestet.
LG Kristina

Re: Bin heute 5+0

Hallo zusammen,
ich bin heute 5+1 und habe am Montag meinen 1. FA Besuch. Bin auch schon ganz gespannt ob man da schon was sieht, oder ob sogar das Herz schlägt.
LG Biene

alles gute....ich bin 4+6

Re: Bin heute 5+0

Hallo Anna-Laura,
bin heute 5+4. War gerade beim FA, weil ich so Unterleibsschmerzen habe. - hab wohl ne etwas dickere Gebaermutterhaut als 'normal' daher die etwas staerkeren Ziehschmerzen. Herzchen bummert und es ist 1 Baby. - Das war bis heute nicht klar, auf dem letzten US waren zwei 'Blasen' zu sehen . Eine war wohl ne Ansammlung von Fluessigkeit und hat sich inzwischen verduennisiert..
Ach so, mein ET ist 31.10..
Alles Gute, LG Nina

Re: Bin heute 5+0

Hallo Nina,
mensch, das ist ja schön von Dir zu lesen. Wir waren schon zusammen im Jan/Feb. 2003 Forum. Ich poste dort nicht allzu oft, deshalb wirst Du mich vielleicht nicht kennen.
Wir haben uns dort schon ganz oft gefragt, wo Du steckst und haben uns ein bißchen Sorgen gemacht, aber jetzt bist Du ja wieder da. Wie geht es Euch denn?
Herzlichen Glückwunsch auch zu Nr. 2.
LG Nici

Hey...

Liebe Nina,
das ist ja ein Ding, dass du wieder aufgetaucht bist! Und wie schön: mit Baby Nummer zwei - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe, es geht euch nach wie vor gut in HK und Antonia ist weiterhin so fröhlich und niedlich wie von jeher. Wir üben auch für Nummer zwei, aber bisher nix. Naja, gut Ding will Weile haben. ;-)
Alles Liebe für dich, ich glaube alle würden sich freuen, wieder mal von dir in unserem "alten" Forum Jan/Feb 2003 zu lesen.
GLG,
Anna & Margareta, ehemals Escapini, jetzt Mrs.Dalloway *gg*

Re: Hey...

hallo Nici,Hallo Anna
danke fuer die Glueckwuensche.
War immer mal wieder in dem 'alten' Forum, aber -soll nicht doof klingen -ich kann mit dem meisten Beitraegen (wo es Pampers fuer wieviel EUR gibt & co.) nicht allzu viel anfangen, daher meine lange Abwesenheit.
Hier ist alles ok, unveraendert, naja, eben bis, dass wir ab November zu viert sind:-) Wir hatten ne Eiseskaelte hier die letzten Wochen, jetzt ist der Sommer wieder da und wir sind den ganzen Tag auf dem Spielplatz.
Antonia schaut sich gerade Winnie Puuh an und ich geh heute abend mit einer Freundin hier auf unsere schoenen Insel was essen...
Liebe Gruesse, bis demnaechst vielleicht oefter, Nina

Re: Hey...

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Wir haben uns schon sooo oft gefragt, wo ihr abgeblieben seid! Gut, im Moment gibt es in unserem Forum kaum ein anderes Thema als das Forumstreffen in Willingen, aber das legt sich auch bald wieder. Wäre auf jeden Fall schön, wenn du wieder öfter dabei wärst!
LG Mareike mit Maya

Re: Bin heute 5+0

Mensch Nina,
wie schön, daß es Dir/ Euch gut geht ! Herzlichen Glückwunsch auch zu SS Nummer 2. Haste Männe doch rumgekriegt *lach*, denn Ihr hattet doch damals etwas Diskussionen, wenn ich mich recht erinnere , oder ? Finde es jedenfalls sehr beruhigend, daß es Euch gut geht, denn wir hatten uns schon Sorgen gemacht :o(. Wäre schön, Dich wieder öfter zu lesen. Das mit den Pampersbeiträgen oder dem Forumstreffen kann ich ja verstehen, aber es gibt ja immer wieder auch andere Beiträge.
GLG nach HK
Christiane & Alysha

Re: Bin heute 5+0

Hallo Anna-Laura,
wir sind heute 7+0, und unser ET ist der 26.Oktober 2005.
Wünschen dir eine angenehme SS,
Lg Bine, Vicky (13.04.2002) und Zwergi (8.SSW)

Re: Bin heute 5+0

Hallo Anna-Laura,
laut relativ hieb- und stichfesten eigenen Berechnung mit LH-Test, Temperaturkurve, Mittelschmerz bin ich heute auch 5+0.
Meine Frauen ärztin hat mich allerdings vor zwei Tagen anhand der Fruchth üllengr ö ?e auf 5+4 eingestuft.
Aber egal: Wir sitzen jedenfalls ganz nahe im gleichen Boot!
Alles Gute f ür euch,
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen