Suchen Menü

so war mit yorrick beim arzt

und wie nicht anders zu erwarten iss es wieder ne obstruktive bronchitis ...dismal aber schlimmer....und deswegen wird diesmal inhaliert..das inhalationsgerät wird mir von der praxis ausgeliehen....iss so en ultraschallteil und noch nagelneu....wir waren umviertel vor 12 da und um 13 uhr waren wir fertig...fix und fertig denn da ar es warm ohne ende...sie wollte dann das ih noch arte bis die herlferin das teil zum inhalieren zusammengebaut hat aber da hab ich gestreikt und männe holt es später....deswegen durfte yorrick dort das erste ma in seinem leben inhalieren und es hat ihm sichtlich gut getan...nun schläft er und ich hoffe das dass inhalieren schnell hilft....wenn es morgen net besser iss müssen wir nochmal hin...wenn nicht dann erst wieder am freitag um die lunge abzuhören...ich habe sie dann noch gefragt ob es irgendwas unterstüützendes gibt damit er ma gesund bleibt ..sie sagte es gäbe nix ..aber wenn das wetter jetzt warm bleiben sollte und er immer noch soviele infekte hat dann würden sie mal blutabnehmen...also soweit von uns jetzt hoffe ich das dass inhalieren schnell anschlägt....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: so war mit yorrick beim arzt

Hallo Sasi,
mensch der arme Kerl. Dann drücken wir ganz dolle die Daumen, dass es Yorrick bald besser geht. Gute Besserung....
LG Susanne & Melvin (der auch noch eine Schnupfennase hat)

Re: so war mit yorrick beim arzt

hallo sasi,
schön, dass das inhalieren hilft! hoffentlich wird yorrick schnell wieder gesund und bleibt es dann auch! ist wirklich besser, wenn sie dem mal nachgehen. ist doch nicht normal, wenn er so gut wie ununterbrochen krank ist. wünschen gute besserung!
lg, jana mit kiara, die mir gerade einen teil der tastatur geklaut hat ;o)

Re: so war mit yorrick beim arzt

hi sasi, bei uns hat das inhalieren immer zimlich schenll angeschlagen und kilian bekam dann deutlich schneller wieder besser luft. hab eins zu hause für alle fälle!
ich drück euch die daumen das es schnell besser wird und dann kein infekt mehr euch jagt! alles gute susanne

Re: so war mit yorrick beim arzt

Hi Sasi,
armer Yorrick ... und DU Arme auch !!
Das kommt mir alles SEHR bekannt vor -- das Thema obstruktive Bronchitis begleitete uns die gesamten 1,5 Jahre bis zur OP -- und auch das inhalieren mit dem Pari-Boy. Was müßt Ihr reinmachen ? Salbutamol ? Atrovent ? Cortison ? Denn "nur" Kochsalz dürfte wohl zu "luschi" sein bei dieser Diagnose ...
Meistens hilft das Inhalieren SEHR GUT und auch sehr schnell !
Ich wünsche dem kleinen Mann jedenfalls SCHNELLE und GUTE Besserung ! Und DIR starke Nerven *tröst*
Liebe Grüße + *umarm*
Moon

Re: so war mit yorrick beim arzt

huhu...wir machen salbutamol rein...scheint auch zu wirken zumindest schläft er jetzt in seinem bett...nerven hab ich mehr als genug daran solls hier net scheitern..*fg*..lg sasi

Re: so war mit yorrick beim arzt

Hallo,
ihr armen... ist wie bei uns - ständig ne Obstruktive Bronchitis. Mittlerweile haben wir ein eigenes Inhaliergerät (das ständige Ausleihen ist auf Dauer nix) und ich erkenne die kommende Bronchitis früher und Marie kann es mittlerweile schon alleine inhalieren. So schlimm wie das erste Mal war es nie wieder (da waren wir im KH deswegen) unsere KIA sagte, daß sie es schön öfter bekommen wird, aber es wird irgendwann besser im Sinne von nicht mehr so schlimm...
Sei froh, daß er auf das Inhalieren auch so gut anspricht, angeblich hilft das nämlich nur 10% der betroffenen Kinder... unsere beiden gehören dann wohl dazu.
Was habt ihr denn bekommen zum inhalieren?
LG dani

Re: so war mit yorrick beim arzt

Hallo,
ach der ärmste. Wir wünschen gute Besserung.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen