Suchen Menü

darf ich mir auch einen Platz reservieren??

Huhu!
Bin heute allerdings erst ES+2 und im ersten Clomi Zyklus! Ich hibbel nun mal dem NMT Tag entgegen, der am 9/10.März sein müsste!
Hier mein Kürvli
****************
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-212275.html
hier schon jemand definitiv ss??
GGLG, Nicole
Bisherige Antworten

Jaa, ich ..

... und einige andere.
Deine Kurve schaut doch auch schon recht gut aus. Meine Daumen hast Du.
Ich kenn Dich auch aus dem Jan Feb 2003 Forum, aber da poste ich halt gar nicht oft. Ich habe mir aber fest vorgenommen hier öfters zu posten. Schauen wir mal wie das meine Zeit so zuläßt. Dir noch einen schönen Tag und bis bald
Sabine
P.S. was heißt eigentlich NMT Tag *dooffrag*

lach, Nicht Mens Tag

*kicher*
wir werden sehen ob es denn auch ein NMT ist...
Ja genau, bin aus dem Jan-Feb.03 Forum!
GGLg und Dir auch einen schönen Tag, wir fahren heute Abend zu "Olm" (HANS WERNER OLM) der gibt hier eine Show in Brems Garten! :hop)

Cool..

.. na da wünsch ich Dir aber viel Spass. Der macht doch immer diese olle Trusche, oder? Ja ja, der ist echt komisch.
Du schaffst das, Tschakka !!!
LG Sabine

genau, Luise Kutschinksy!

lach, da freu ich mich am meisten drauf! Endlich auch mal wieder raus, und Leah ist bei meinen Eltern, die holen wir anschliessend direkt wieder ab.
Muss mich ja noch sooooolange gedulden! Und was würde ich mich freuen, wieder ein Krümelchen im Bauch zu haben *seufz*
Du hast es ja schon geschafft, ich freu mich sehr für dich!
Drück mir die Daumen bitte.. ich hoffe, das der ES am 14/15ZT war, lt. Temp siehts so aus. Und hoffentlich haben wir richtig gexelt, also zur richtigen Zeit, wir werden mal noch eins zu setzen heute :lach
Achja, das Follikel war sehr gut, war am 11ZT beim FA zum US, und da war es (durch Clomi) schon 21mm gross und lt. FA sollte es 3-4 Tage später springen!
GGLG, Nicole

Daumen sind feste gedrückt .. oT aber LG -->

Wie war es gestern ? *neugierig frag*

Hallo Nicole,
hat gestern Alles geklappt, auch mit Leah bei Deinen Eltern ? War es schön ?
Liebe Grüße Sabine

Re: Wie war es gestern ? *neugierig frag*

Huhu!!
Ja es war total gut, hab Tränen gelacht, der Olm ist echt spitze!
Leah hat geschlafen aber wir haben sie nach der vorstellung abgeholt.
Hast Du gesehen in meiner Kurve? Ich hatte tatsächlich einen ES am 24.02.04! Ich hoffe, das die Xe passen!!
GGLG, Nicole

Die müssen passen...

...also wenn das nicht passt, was dann?
Meine Daumen hast Du, dann können wir hier schön rumkugeln.
GGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen