Suchen Menü

Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Hallo
Für meine kleine Puppenmutter such ich jetzt Puppen und fingd keine.
Hat jemand den tipp für mich? bei ebay schau ich schon ne weile, aber ich komm auf keinen grünen Zweig. und 50? für Plastik puppe ( auch wenns Babyborn ist) will ich einfach nicht zahlen.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Hallo Anuschka
also ich hab ja auch einen PuppenVater...er liebt ja puppen total!
Meine mutter hat jetz mittlerweile schon 2 in Ebay gefunden(sind zwar gebraucht,aber das macht ja nichts,find ich...die sehen echt wie neu aus,also keine so ne kaputte runtergekommene puppe)Die eine haben wir für 1,99+den negerbub(das sagt dimmy immer zu ihm)den haben wir für 1euro bekommen!
Du musst einfach desöfteren in ebay schauen,irgendwann findest auch eine gute!
Ansonsten,gibts ja auch immer so bazars,flohmarkt,...da gibts auch noch günstig nette puppen!
Eine hab ich noch von mir,ein Cabage Patch Babykid(die heist collin)die sind auch sehr geeignet für kinder,da der körper weich ist,und der kopf hart...gibts super zubehör!!
Guck mal das in Ebay nach,das ist auch total lieb!!
Das beobachten wir gerade!!
G2484 FISHER PRICE Little Mommy Babys erster Arztbesuch
Artikelnummer: 290013184983 nickname:lemgo_city
da gibts auch gleich eine puppe dazu!
Hoff ich konnt dir helfen...findest bestimmt was für die puppenmama antonia
Liebe Grüsse Gloria+Damian,bei denen es irgendwie nur regnet heute :-(((((((((

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Hi Gloria
unter was suchst du denn? ich versuch es unter puppen und puppen mit haare und irgentwie sind die aber trotzdem teuer. vielleicht muss ich wirklch noch etwas warten. Ich kann halt auch nicht den ganzen tag vor dem pc verbringen und bei ebay stöbern.
LG Anuschka

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Hallo Anuschka,
schau mal hier: 200010174953 (ebay-Artikelnr.), hat zwar keine Haare, aber vielleicht ist das ja trotzdem was? Geht allerdings nur noch ne dreiviertel Stunde.
LG
Miss Pink
P.S. Ich hab "Baby" gesucht und dann links im Menü Spielzeug angeklickt.

Ich bin fündig geworden

und zwar im kaufland! Ich hab jetzt eine ganz kleine puppe für 2? und eine grosse 10 ?
Also danke nochmal
Anuschka

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Also es gibt bei uns einen Laden der heißt "Fundgrube" und da habe ich neulich eine Puppe mit viel Zubehör (Fläschen, Pampers...) zum Spottpreis gesehen.

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Juhu Anuschka,
bei eBay - schaust Du da z. B. unter BABY - SPIELZEUG - PUPPEN nach? Da sind doch die Preise ganz durchwachsen, aber eben nicht zu hoch und Schnäppchen sind auch immer wieder drin... oder suchst Du eine ganz bestimmte Art von Puppe? Also 50 ? würde ich auch nicht zahlen wollen...
LG Heike und Juliane

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Juhu, nochmal ich... :o)
Also bei eBay gibt's aktuell eine
Little Mommy Puppe von Fisher Price **NEU & OVP**
unter der Artikelnummer: 320012837064
und zwar für 9,99 ? SofortKauf + 3,90 ? Versand.
Also den Preis find ich ganz annehmbar, gerade weil
es sich um Neuware handelt.
LG Heike

Re: Wo kann man gut und günstig puppen kaufen?

Hallo Anuschka,
in jedem größeren Kaufhaus bekommst du die "Chouchou" von Zapf schon für unter 10Euro. Das war Julies 1. Babypuppe, ist auch von der Größe viel handlicher als die Baby Born oder Annabelle. Ansonsten wirst du sicher auf jedem Flohmarkt fündig! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen