Suchen Menü

War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New York??

Hallöchen,
war schonmal jemand diese 48Std für 99Euro in New York oder woanders???
Wie war es??Lohnt es sich???
Männe möchte mir sowas zum geburtstag schenken und ich würde gerne in der Adventszeit mit meiner Schwägerin dorthin fliegen......
Also her mit Euren Antworten
LG TAnja
Bisherige Antworten

Re: War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New York??

Hi Tanja,
tolles Geschenk!!! Also für 48 Std bis New York würde ich mir nicht antun, wegen Jet-Lag...da sitzt du mehr im Flieger als sonst was und hast nicht wirklich was davon. Dafür würde ich minimum 5 Tage planen! Aber Weihnachtsshopping in Paris lohnt auf jeden Fall! Haben Freunde von mir schon zweimal gemacht und waren begeistert! Mich selbst würde da auch Milan reizen :-)) Viel Spaß und schön, dass deine Stiefma es geschafft hat, wenigstens nicht zu rauchen mit ihrer Embolie! Drücke die Daumen, dass weiterhin Erfolgsmeldungen kommen!!! LG, Nicole, die zu "unserem" Geburtstag eine neue Digicam bekommt (war grad im Angebot und ich hab sie schon *lol*)

Re: War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New York??

Hm,Paris lockt uns so gar nich.Und Jetlag,den verkraften wir schon;O)))
Ne Freundin von uns sagte man fliegt ca 9Std pro Flug,blieben bei 48Std noch etwa 25,da wir ja auch einchecken müssen etc.
Mich würde vor allem interessieren wie man an die Tickets dazu kommt,denn im Net kann ich irgendwie nix finden*oderbinzudoofdazu;O)*
LG Tanja*die schon wieder vergessen hatte dass wir zusammen Geb haben*schäm**

Re: War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New York??

Hi Tanja,
schau doch mal bei flyloco. Da haben wir für nächste Woche Berlin gebucht: Flug mit Lufthansa, 2x ÜF im Mercure Hotel für 149? Ich geh doch zum Robbie-Konzert *freu* Macht doch nix, wenn du das mit dem Geburtstag vergessen hast - ich erinner dich dann am 20. daran *lol* Außerdem hast du genug um die Ohren und bist daher entschuldigt *gg* LG, Nicole

Re: War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New Yo

Hallo!
Also ich kann Dir sagen das 48Std. New York mehr als zu wenig ist. Ich war zwei Wochen in New York und selbst das kam mir noch zu wenig vor. Eine Freundin von mir die hat Anfang des Jahres nen 5 Tages Trip gemacht und das ist wirklich zu kurz und es ist einfach zu anstrengend. Und 48 Std und wie Peanuts schon sagte, den Jet Lag sollte man echt nicht zu unterschätzen.
Ich würde lieber sparen und 2 Wochen fliegen. (Was ich auch gerade tue, weil ich meiner Schwester in drei Jahren eine Reise nach NEw York oder San Francisco schenken möchte *freu*)
Liebe Grüße Stefi

Re: War schonmal jemand auf nem Kurztrip in New York??

Hallo Tanja,
New York fänd ich zwar sehr reizvoll in der Adventzeit aber das wäre mir auch zu stressig.
Wie wärs denn mit london? das lohnt schon eher für die "kurze" Zeit und ist super zum shoppen;-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen