Suchen Menü

Schwanger 5SSW.

Huhu, also war am Freitag beim FA und bin schwanger in der ca. 5-6.SSW. Meine erstes Kind habe ich vor 2 1/2 Jahre bekommen und hatte dazwischen eine FG in der ca. 6.SSW. Bin natürlich jetzt total ängstlich, hoffe einfach, dass alles gut wir, freue mich so sehr. Die Unruhe im Bauch macht mich etwas fertig, weil ich sofort denke Oh Gott... aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es bei meiner Tochter auch so war. Wem geht es ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger 5SSW.

Hallo Anisa,
ich wünsche Dir erstmal alles Gute zu Deiner Schwangerschaft. Sieh das mit Deiner Unruhe im Bauch positiv, schließlich bist Du ja schwanger. Ich habe manchmal auch ein wenig Angst vor einer Fehlgeburt, und weiß auch gar nicht wie ich dan damit umgehe. Aber ich bin halt im gróßen und ganzen ein unverbesserlicher Optimist und sage Dir: Es wird Gutgehen, mach Dir keine Sorgen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: Schwanger 5SSW.

Lieb von Dir, ich danke für den lieben Zuspruch und auch Dir herzlichen Glückwunsch, wir halten uns auf dem laufenden, ja?
Liebe Grüße
Antje

Re: Schwanger 5SSW.

Hallo Anisa
Ich hatte am Sonntag einen positiven Test!!! Bin 4+4, war aber noch nicht beim Arzt. Leider hatte ich vorher schon einen med. Abbruch in der 17. SSW (Triomie bei Zwillingen) und eine FG in der 7. SSW. Ich bin nun natürlich auch ziemlich ängstlich, hoffe aber, dass alles gut geht. Bei einem ängstlichen Anfall, versuche ich immer positiv zu denken. Ich bin immer froh, wenn sich im Bauch was tut, das letzte Mal war es dort leider zu still.
Wir werden das schon schaffen! Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüsse
Regi

Re: Schwanger 5SSW.

Ich danke Dir oder Euch, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen. Recht hast Du, ab dem Zeitpunkt als es mir gut ging, bei der SS, hatte ich es verloren... Ich habe halt auch Rückenschmerzen und ich merke Streß und Hunger sofort im Bauch, geht es Euch auch so?

Re: Schwanger 5SSW.

Herzlichen Glückwunsch noch...

Re: Schwanger 5SSW.

Ich habe vor der SS mit meinem Sohn auch eine FG gehabt. Diese Angst hat mich in der folgenden SS immer begleitet, vor allem in den ersten Monaten.
Aber es ist alles gut gegangen und mein Sohn ist gesund und munter!
Jetzt bin ich erneut schwanger und habe wieder diese Angst! Nicht schön, aber ich werde wohl irgendwie damit umgehen müssen ...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen