Suchen Menü

Quatsch, noch mal von vorn!

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Entertaste hängengeblieben.
Melde mich mal wieder in diesem Forum, habe im Jahr 2004 mitgepostet und am 10.12.04 meinen Malte Oliver entbunden. Dann kam die Babypause, in der ich nicht mit dem Internet verbunden war, leider, und bin nun seit März 06 wieder arbeiten (mit Internetzugang).
Im Januar 06 hatte ich eine FG in der 13. SSW und jetzt hatte ich vergangene Woche wieder positiv getestet, wie schön. Aber die Freude hielt nicht lange, vorgestern kam die Mens. am 35. ZT doch noch :-(.
War schon im Entbindungsforum März/April 2007 unterwegs und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Es macht mir so viel Spass, dass ich nun mal wieder zu Euch reinschaue.
Darf ich eintreten?
LG Doreen
Bisherige Antworten

Komm Se rein junge Frau :-D Liebe Grüße Stefi

Uuups, auch zu schnell :-)

Hallo Doreen,
na klar - immer herin spaziert zu uns ins Forum! Erzähl doch mal ein bißchen was von deinem Malte! Wir sind immer alle neugierig :-) LG, Nicole mit Julie *15.12.2004

immer rein in die gute Stube;-))))

Logisch, hereinspaziert!!

Erzähl doch mal in bissel von euch. Lg Keksi

Na dann,.....

....viel Spaß beim Reinschauen. Hoffentlich bleibts nicht nur beim Schauen. Über fleißiges Schreiben freuen wir uns nämlich noch viel mehr *g*!
LG von Betsy + Silas
P.s.: Malte ist übrigens ein superschöner Name, war auch einer meiner Favoriten damals :-)))!

Re: Quatsch, noch mal von vorn!

Hallo Doreen,
na klar....herzlich willkommen. Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Dann viel Spass hier bei uns :-)
LG Susanne & Melvin

Welcome back!

Hallo Doreen,
willkommen zurück hier im Forum! Ich freu mich wenn immer mal wer neues dazukommt!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen