Suchen Menü

Powershopping*löl* bei...

...Jako-O...oh mein Gott da könnte ich mich auch tot bestellen/ kaufen! Nun bin ich bald schon wieder 60 Euro ärmer...wobei wenn ich so schaue habe ich recht viel... sogar nen tollen geburtstagsgeschenk für mein Patenkind.*gg*
Lg Doreen
Bisherige Antworten

was haste denn schönes bestellt? *neugierigbin*

Re: Powershopping*löl* bei...

Ich bestell mich da auch immer dumm und dusselig. Wenn meine Freundin hier ist und sie fragt woher das und das ist, dann sag ich immer nur: Jako-O :) Meiner Mutter hab ich auch einen Katalog gegeben und sie schenkt jetzt immer mal was davon, meist Sachen, die sind mir zu teuer, da kauf ich nur Bodies, die lohnen sich echt.
Nächste Woche krieg ich eine Lieferung von qiero, die mag ich auch.
LG Annekathrin

Re: Powershopping*löl* bei...

huhu annekathrin,
kannste mich da net mal werben das ich auch so nen katalog bekomme, habe es vorhin auf der seite versucht bin aber net reingekommen bzw. es ging halt irgendwie net...also das wäre echt lieb von dir. geht das?
liebe grüße doreen

Re: Powershopping*löl* bei...

Hi Doreen,
wenn es online nicht klappt, kann ich beim nächsten Mal im Laden deine Adresse angeben, dann kriegst du auch einen geschickt. Ich war zuletzt mit Stefi dort (venustrifftmars), aber da hab ich mich beherrscht und nur für eine Bekannte Badesocken besorgt. Klasse Teile! Wie Rutschersocken, nur aus einem anderen Material und statt der normalen Badeschuhe, wo ja doch vorne Sand und Kies reinkommen. LG, Nicole

Re: Powershopping*löl* bei...

Hach schon wieder du das kann ich ja gar niemal wieder gut machen. und ja das wär prima wegen der adresse...aber nicht das ich dann die rechnung bekomme für den tag an dem du viel geld ausgegeben hast nur wegen meiner adresse abgeben.
liebe grüße doreen

Re: Powershopping*löl* bei...

*grins*
Wie gesagt, in der Regel reiß ich mich zusammen :-))))) Und wenn man den Laden in erreichbarer Nähe weiß und nicht Porto zahlen muss, ist man auch nicht versucht, gaaanz viel auf einmal zu kaufen! Wenn ich also das nächste Mal im Ruhrpark bin, dann bestelle ich dir den Katalog. Besagter Ruhrpark ist eh ein tödliches Shopping-Zentrum: da gibt es Toys R Us, Lindex (günstige Damen- und Kindermode), H&M, zwei schöne Buchläden und noch zig andere Läden. Echt mein Ruin bzw der meines Portemonnaies *fg* LG, Nicole
PS Was macht Mias Öhrchen????????

Re: Powershopping*löl* bei...

Dann macht doch lieber Freundschaftswerbung, dann kriegt Doreen noch den 15Euro Gutschein.
Ich kann dir auch gern einen Katalog zukommen lassen.
LG Annekathrin

Freundschaftswerbung

Hallo Annekathrin,
das wäre eine gute Idee gewesen, aber nun hat Doreen ja grad erst für 60? dort bestellt...Vielleicht kann ich das über den Laden auch als Werbung laufen lassen, ich werde mich mal erkundigen. Aber danke für den Tipp! LG, Nicole

Re: Freundschaftswerbung

Ich dachte es geht jetzt um qiero. Das sind getrennte Firmen, wenn Du bei Jako-O Kunde bist, bist Du nicht automatisch auch bei qiero.
LG Annekathrin

Re: Powershopping*löl* bei...

Ohje ja sowas ähnliches haben wir hier auch! und dann ist da noch als i-tüpfchelchen ikea.*gg*
Mia´s ohren ja ... sie hatte vorhin 39.5 temp. ohje... mag auch net so recht schlafen obwohl ich glaube das sie nun endlich schläft. mal schauen was die nacht so bringt...morgen früh dann noch mal zur kä... dann kann ich auch mehr sagen. habe schon meine chefin angerufen... die hat es ganz cool aufgefaßt...aber die hat auch ab donnerstag urlaub dann reichen wohl zwei schwestern auf eine ärztin.
lg doreen

Re: Powershopping*löl* bei...

Hallo Doreen,
ja - Jako-O ist toll! Wir haben einen Laden hier in der Nähe...Aber auf Grund der Preise halte ich mich meist seeeehr zurück bzw schlage höchstens bei Angeboten zu :-) Aber was man da auf jeden Fall super bekommt, sind so Kleinigkeiten für Kindergeburtstage bzw in den Adventkalender wie Mini-Aufkleber usw. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen