Suchen Menü

OT: Hatten ein super Wochenende

Für alle, die es interessiert - wir waren am Freitag im Kölner Zoo, mit lieben Freunden, die dort in der Nähe wohnen und deren Kinder 4,5 Jahre und 23 Monate alt sind - also perfekt für Julie. Der Tag war genial - wir sind 6 Stunden dort gewesen, haben ALLES angeschaut, inklusive dem kleinen dort geborenen Elefanten Marlar, der nun mit etwa 4 Monaten knappe 300 kg wiegt und ein echt flinkes Mädel ist! Julie ist schier ausgeflippt vor Freude, als sie den Pavianen auf der Affeninsel und danach den Pinguinen bei der Fütterung zu geschaut hat. Sie fand das Getümmel um die Äpfel bzw den Fisch einfach klasse! Dann haben wir bei den Freunden übernachtet und den nächsten Tag haben die Kiddies im Planschbecken inklusive Rutsche verbracht, danach Grillen zum Abschluß, so dass es ein rundum schönes WE war! Wenn der Opel-Zoo nur ansatzweise so schön ist, wie der in Köln, werden wir sicher alle viiiiel Spaß dort haben! Und von dem, was ich online gesehen habe, ist er top!!! LG, Nicole mit Julie
Bisherige Antworten

Re: OT: Hatten ein super Wochenende

So nun ich schon wieder*löl* wir sind heute wohl so fast die einzigen hier... also das klingt ja echt nach viel spaß... mia findet auch die pinguine am schönsten da könnten wir den ganzen tag stehen bleiben*löl* hast du mal auf der i-net seite geschaut vom opelzoo... meine freundin wohnt ja auch dort in der nähe... und sie sagte das der zoo wirklich sehr sehr schön ist. also ich denke schon das wir dort viel spaß haben werden.
achja du kannst dann morgen anrufen wann du magst... ich bin dann mit der mia daheim.
lg doreen

Re: OT: Hatten ein super Wochenende

Ja - die anderen schauen bestimmt alle Fußball :-))
Ich fahre auf jeden Fall erst am Nachmittag zu Decathlon - morgens sind wir immer nicht so fix und mittags braucht Alex das Auto. Ich sms dir, wenn ich los fahre, dann weißt du in etwa, wann du dich bereit halten kannst *gg* LG, Nicole und noch mal gute Besserung an Mia - hoffentlich wird die Nacht einigermaßen ruhig

Und wo sind die Fotos von Köln*g*?

Hi.Was ist denn der Opel Zoo? Ist der in Bochum?Wollten heute mit den Kids zu einem Cafe mit Spielplatz in Dülmen...tja...leider Sonntags nicht mehr geöffnet ;O( Haben dann am Kommerzdschungel Prickingshof angehalten und die Kids hatten Spass auf der Riesenrutsche...Anschliessend draussen an der Lohburg noch essen gewesen...wieder m Rutsche und Sand..Zwergi hatte den Sand echt ÜBERALL! Selbst aus den Ohren musste ich ihn rausduschen *g*.Aber da er ja schlagartig das Duschen nun geniesst,war es kein Problem...Wie war eigentlich die Huperei gestern Abend? Sind nur 1x rund um die Europahalle gefahren..Hammer was da los war.Erst Dominik vorne mit Fahne dann Vanny auf dem Rückweg vorne mit Fahne..beide strahlten um die Wette *freu*...Heute hat Domi dann die Siegesfeier in Berlin angesehen...mit Tränchen....LG,ina

Re: Und wo sind die Fotos von Köln*g*?

Hallo Ina,
der Opel Zoo ist in FfM...da findet unser Forumstreffen im herbst statt. Schau mal die sind auch online... soll wirklich sehr schön sein.
Lg Doreen

Re: Und wo sind die Fotos von Köln*g*?

Hallo Doreen.Danke.Hätte vom Namen her gut nach Bochum gepasst ;O) Hab schon mitbekommen,dass euer Treffen dort stattfindet *g*....schade,dass der Zoo so weit weg ist...und ich bin ja nur "Fremdgängerin" unseres Forums *lach* LG,Ina...deren Tochter Vanessa mit 2.Name auch Doreen heisst ;O) Schöner Name....

Welches von den 80 Bildern willst du sehen? *lol*

Hi Bella,
Prickingshof am Sonntag ist sicher eher Hölle :-) Aber ist den Kids ja wurscht! Wegen OpelZoo weißt du ja nun schon Bescheid. Hupen war harmlos gestern Abend - scheinbar hat der 3. Platz in Obercastrop nicht so den Boom verursacht *gg* Zum Glück!!! LG, Nicole

Re: Welches von den 80 Bildern willst du sehen? *l

Hi Schnuckel...kannst ja nen Online Buch erstellen ;O) Prickingshof war voll mit Menschen aus Braunschweig und dem Hohen Norden die mit ihren Carepaketen auf die sie bis zu 1h stehend vor dem Restaurant gewartet hatten in einer gaaaanz langen Reihe zu ihrem Bus stampften ;O) Wir waren erst gegen halb 5 dort und der Spielplatz war relativ leer!Und zum hupen:Das Hupkonzert war schon ganz nett rund ums Rathaus...denke aber nicht dass es weniger war wegen des 3.Platzes (denn der ist schon echt gut!) sondern wegen der späten Uhrzeit ;O) LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen