Suchen Menü

OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(

Huhu Ihr!
Gerade kam der Anruf von der Dame mit den kleinen Kätzchen. Der rote Kater ist gestern abend doch noch abgeholt worden.
Wir hatten uns schon ziemliche Hoffnungen gemacht.
Bin jetzt direkt traurig. Hätte mich so über einen neuen Mitbewohner hier gefreut!
Entäuschte Grüße von Betsy + Silas, immer noch katzenlos....
Bisherige Antworten

Re: OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(

Hallo Betsy! Och schade! Aber muß es denn wirklich ein roter Kater sein? Ein anderes Kätzchen würde sich doch auch freuen bei euch einzuziehen. Wir haben ja `ne schwarze und ne bunte (weiß,rot,schwarz). Es heißt ja die bunten bringen Glück. Naja vielleicht klappt es bald mit eurem rotem Tieger ;o) Lg Klaudi voll im Urlaubsfieber & Lukas der schläft

Re: OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(

Huhu!
Ja, den roten Kater hab ich mir in den Kopf gesetzt *g*. Wollte schon immer einen. Wir haben seit ich denken kann Katzen gehabt, aber einen roten Kater hatten wir trotzdem nie. Eilig haben wir es ja nicht. Die Dame war sehr nett und hat sich meine Nummer notiert. Sie hat immer wieder kleine Katzen und meldet sich gleich bei mir, wenn das nächste Mal ein roter Kater dabei ist!
Ich wünsch Euch schon mal einen tollen Urlaub, falls wir nichts mehr voneinander hören! Erholt Euch gut und habt viel Spaß bei den Schluchtenschei**ern ;-). Bestimmt lesen wir uns noch bevor ihr dann zu uns kommt.
LG und nen ganz dicken Knutscha von Betsy + Silas

Schade! Aber frag doch mal im Tierheim, bei

Tierärzten etc - da melden sich doch oft Leute, die Mini-Tiger abzugeben haben! Meine Schwester hatte übrigens auch einen roten Kater - war ihre "große Liebe", und der war aber auch zu schmusig. Leider wurde er krank und ist gestorben, als er noch vergleichsweise jung war. Aber demnächst wird sie zu ihrem Kater-Trio wohl doch wieder einen Rotfuchs dazu bekommen :-)
Ich selbst steh ja mehr auf die Silbernen, wie unsere Mi´Rage und auf blaue Tigerchen - aber im Endeffekt sind sie alle irgendwie schön!
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße, Nicole

Re: Schade! Aber frag doch mal im Tierheim, bei

Guten Morgen Nicole!
Im Tierheim hab ich schon gefragt. Die haben momentan nur kleine schwarz-weisse (so war unsere Schmusi) und da wollte ich keine. Haben mich dann richtig doof angemacht, von wegen Farbe ist doch egal, wer ein Tier nur nach Aussehen aussucht...blabla. Da frag ich mich, warum dann manche Leute Collies und manche Pinscher haben, aber egal.
Vorhin hab ich bei unserem Tierarzt angerufen und die waren sehr nett. Sie haben eine Suchanzeige für mich in der Praxis ausgelegt. Machen die oft, ist mir auch erst heute nacht eingefallen. Wir haben es ja nicht eilig, aber wie das halt so ist: hat man sich erst mal dazu entschlossen, kann man es auch schlecht erwarten, gell?
LG Betsy, inzwischen wieder mit etwas Hoffnung....

So bin ich auch - wenn, dann bitte sofort :-)

Oder am besten schon gestern *lol* Wie blöd von denen im Tierheim! Statt dass sie froh sind, dass sich jemand für ein Tier interessiert...klar, die gehen nach Dringlichkeit, nicht nach Farbe, aber wenn ich mir ein Tier aussuchen kann, dann möchte ich auch die Farbe oder Rasse bestimmen. Was anderes ist es halt, wenn man ein "Findelkind" aufnimmt, was einem quasi vor die Füße fällt. Was meinst du, wie oft ich mir schon was anhören musste, weil wir eben eine Rassekatze haben - für teures Geld, wo doch so viele Katzen im Heim sitzen, die man fast umsonst bekommt und noch Gutes tut - aber wir wollten eben gerne eine Maine Coon und sind nach wie vor von den "sanften Riesen" überzeugt. Die heißen wirklich nicht umsonst so - keine unserer Katzen hat mich je absichtlich gekratzt! Die sind wirklich super lieb und ideal mit Kind. Dann drücke ich mal die Däumchen, dass der Tierarzt euch schnell ein rotes Katerchen vermitteln kann! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen