Suchen Menü

Melde mich ab...

Hallo Mädels!
Morgen geht es ab ins Krankenhaus und am Mittwoch ist dann die gefürchtete Bandscheiben-OP! Ich schieb hier schon die Panik und mir gehts echt bescheiden...habe Angst vor der Vollnarkose, vor den Schmerzen nach der OP und vor allem ob es auch was bringt.
Am meisten leide ich aber, daß ich für Zoe die nächsten 6 Wochen nicht sorgen kann. Meine Mama kümmert sich dann hauptsächlich um sie und sicher sie bringt sie immer wieder zu mir, aber ich mache mir halt meine Gedanken, ob sie die Trennung psychisch gut wegsteckt...
Mein Mann meinte zwar ich solle es als Prüfung sehen, denn bei einer weiteren Schwangerschaft wäre ich ja auch lange im KH. Aber ehrlich gesagt, da kann ich ihr versprechen, daß sie bald ein Geschwisterbaby bekommt...und das ist jetzt so weit weg.
So genug gejammert. Günther bekommt von mir den Auftrag wegen dem Wichteln zu schreiben...also nicht wundern.
Liebe Grüße Maria
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab...

Hallo Maria,
ich wünsch dir alles Gute und drücke fest die Daumen, das alles schnell, problemlos und erfolgreich über die Bühne geht.
Zoe kommt bestimmt gut mit der Situation klar. Sicher ist es eine Umstellung aber die Kinder können damit meisst besser umgehen als wir Mütter;-)
VLG jessy und Sean

Daumen sind gedrückt,...

...dass die OP gut verläuft und vor allem auch Abhilfe bringt!
Ich kann deine Sorge um Zoe verstehen, aber du hast ja nun mal keine Wahl! Bestimmt geht es ihr bei Oma wunderbar! Konzentrier dich auf´s Gesund-werden, nimm was zu lesen mit und nutze die Zeit, etwas zu entspannen (soweit man das nach einer Bandscheiben-OP kann!). Ich wünsche dir alles Gute und bis ganz bald, Nicole

Re: Melde mich ab...

Hallo Maria,
von mir kommen auch die besten Wünsche.
Wenn du Schmerzen nach der OP hast dann verlange nach den entsprechenden Medikamenten, es gibt doch zum Glück was dagegen.Die Angst kann dir keiner nehmen, die hätten wir sicher alle auch.Aber eins muss ich noch loswerden:Als ich in Zoe`s Alter war musste meine Mama für 3 Monate ins KH, in der Zeit hat mich meine Tante versorgt. Das weiss ich nur aus Erzählungen, im Nachhinein erklärt das meine innere Bindung zu ihr.Ich habe keine Psychischen Schäden, nur die eine oder andere Macke, die aber nicht darauf zurückzuführen ist;-).Ich hoffe das dich das ein wenig beruhigt.LG, Ute

Re: Melde mich ab...

Hallo Maria! Ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut und schnell über die Bühne geht. Und vorallem das es dir danach schnell besser geht und die OP was gebracht hat. Daumen sind gedrückt. Lg Keksi

Re: Melde mich ab...

Hallo Maria,
toi toi toi für die OP und alles Gute. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder fit wirst.
LG Susanne & Melvin

Re: Melde mich ab...

huhu maria..menno ich war dann wohl zu spät um dir alles gute für die op und danach zu wünschen...ich hoffe wir bekommen bald bescheid...lg sasi

Re: Melde mich ab...

Hallo Maria
ist ja traurig dass es so schlimm bei dir ist.
:-(
Leider komm ich irgendwie zu garnix. Bzw. falls ich mal Zeit habe denk ich nicht dran, oder es kommt irgendwas dazwischen oder ist ne blöde Zeit zum Anrufen.
Till geht abends ja auch immer sehr spät ins Bett, so dass abends auch nix geht. Der Papa geniesst halt dass er dann morgens lange ausschlafen kann.
Ich drück Euch die Daumen, dass Zoe gut damit klar kommt, dass du ins KH musst und bei dir die OP gut klappt.
ggglg
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen