Suchen Menü

Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind eben erst mit dem Abendessen fertig geworden... Seit dreiviertel sechs haben wir jetzt bis viertel acht ABendgegessen... Und sooooo viel hat Tobias gefuttert.
2 Butterbrote, ca. 5 Gurkenscheiben dazu, danach von Papa einen ganzen Muffins gemopst und dann noch als "Nachspeise" Fruchtzwerge 2 Stk. (aber die grossen).. und jetzt noch eine Flasche Milch..
Oh mann.... was war das denn? Kennt ihr auch so "Fress"-Attacken...?
VLG margit
Bisherige Antworten

Re: Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....

Hi Margit. Nee im Moment wirklich gar nicht. Lukas isst wirklich wenig zur Zeit. Ist ihm wohl zu warm. Am liebsten wäre ihm den ganzen Tag Erdbeeren.
Da hat Tobias aber wirklich ordentlich hingelangt. So ein Abendessen hatten wir wirklich noch nie!!! Da frag ich mich wo die fast 13kg herkommen. War heute ja mit Lukas beim Arzt und da hat ein Junge 13kg gewogen bei 98cm. Lukas ist vielleicht 85cm groß. Naja er legt wohl wie die Mama schon beim Anblick von Schockolade zu *grins*.
Lg Keksi

Re: Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....

hi margit, neee leider kenn ich so was überhaupt nicht!
kann dein kleiner ja mal ein bisschen appetit an kilian abgeben *g*.
manchmal denk ich der kommt auch gut ohne aus wenn ich ihn lassen würde *seufz* aber ich hab mich daran gewöhnt das er ißt und aussieht wie ein spatz *g*.
na dann wünsch ich weiterhin guten appetit an tobias *haurein* ;o). vlg susanne mit kilian der schon schläft und gina noch wach...

Re: Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....

Hallo Susanne!
Ist Kilian auch so ein Fliegengewicht? Tobias war auch immer sehr leicht.. aber hat dann doch zugelegt. Jetzt hat er knapp 11 kg bei ca. 82 cm - das geht schon...
Heute abend hat er wiederum sehr viel reingehaut... Man, da denke ich "wo ist er das hin?" ich könnte am abend nichtmal soviel essen (heute waren es 3 Brote u. Gurkenstk. und noch ein Fruchtzwerg danach) und gerade noch Fläschen...
Aber ich denke, dass ist ein Schub.. und er braucht es einfach... Wart ab, kommt schon noch bei Euch...
VLG margit

Re: Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....

Hallo! Ja, heute war es wiederum so viel (3 Brote, Gurke, Fruchtzwerg u. Fläschen etwas später) Das kenne ich normalerweise auch nicht so von ihm. Untertags isst er aber bei der Hitze auch weniger, vielleicht kommts davon, dass er am abend so reinhaut oder eben ein Wachstumsschub.
13 kg ist ein gutes Gewicht! Tobias hat jetzt ca. 11 kg.
Ja, das kenne ich leider auch gut, ich denke mir immer, "hmmm? ein kg mehr? wie kommt das nur bei mir?.." ich denke ja auch nur vom blossem angucken.. *grins ;-)*
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen