Suchen Menü

Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo ihr Lieben,
Sean hat sich natürlich ausgerechnet sein Deutschland-Trikot mit Löwenzahn versaut.
Nun hab ich mal nachgefragt und gesucht und mir wurde Dr. Beckmanns Fleckenzeug gegen Schimmel, Stock und Tinte (steht auch extra Löwenzahn drauf) empfohlen.
Muss ich da nun irgendwa besonderes beachten? Ich weiß das es über Nacht einwirken soll. Aber leg ich das nun in das Zeug oder behandel ich nur die betroffenen Stellen????
Ich wollt es ja gerne sauber habn und nicht mit Löchern übersat oder so;-)
VLG Jessy mit Sean der unbedingt Morgen zum Spiel sein Trikot wieder braucht *löl*
Bisherige Antworten

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo,
ich würde nur den Fleck oder die Flecken damit behandeln. Hast du schon Gallseife und Haarspray ausprobiert?
LG kerstin

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo Kerstin,
ja leider hilft bei Löwenzahn einzig und allein dieses Zeug.
Ich werds mal versuchen wenn ich nur die Flecken behandel und kanns dann notfalls ja immer noch über Nacht in den Eimer stopfen:-)
Danke dir.
VLG Jessy

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo Jessy! Steht denn nicht drauf wie man es machen muss. Ich hab die für Fett usw. Da muss man das Zeug auf den Fleck machen unter den Fleck ein saugfähiges Tuch. Dann immer mal wieder mit einem Tuch über die Flecken gehen. Das nächste Spiel ist ja erst Freitag. Hast ja noch Zeit. Viel Glück. Lg Keksi

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo Klaudia,
ja das steht schon drauf aber mir hat jemand gesagt am besten rein in den Eimer deswgen wollt ich mal nachfragen.
Naja bis Freitag werden wir es sauber haben *hoff*
Danke dir.
VLG Jessy

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

hi jessy,
aber pass gut auf! ich hab mr neulich ein t-shirt versaut!
hab zwar nur die betroffenen stellen eingeriben, hab´s dann bköderweise in die waschmaschine gesteckt und die farbigen ärmel haben jetzt helle flecken :o(.
also lieber nicht komplett in den eimer tauchen! viel glück :o) vlg susanne

Re: Löwenzahnflecken entfernen wer kennt sich aus

Hallo Jessy, ich habe damit meinen Türkiesfarbenen KiWa behandelt, nur auf die flecken und reiben und bürsten, ging super raus, hab mich sehr gefreut !!
Hoffentlich klappts ich hasse Löwenzahn auch wie die pest
LG. sandra

danke, ich versuch es gleich mal:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen