Suchen Menü

Ich trau mich auch mal hierher!

Hallo!
Ich melde mich auch mal vorsichtig hier an. Ich bin heute bei ES+16, hatte heute morgen einen ziemlich fett positiven Schwangerschaftstest. Ich habe aber auch schon bei ES+11 und ES+12 positiv getestet, eigentlich wollte ich mir das ja abgewöhnen, aber dieses Mal war das Gefühl so ganz anders als bisher. Bis jetzt merke ich noch nicht viel von der Schwangerschaft, außer etwas Bauchziehen und einem leichten Ziehen im Bauch. Allerdings bin ich jetzt gerade fürchterlich müde.
Einen Arzttermin habe ich noch nicht gemacht, irgendwie muss ich mich wohl erst mal ein bißchen an meinen neuen Zustand gewöhnen. Mir wäre es auch am liebsten, wenn ich beim Arzt direkt das Herz schlagen sehen würde und nicht zwei Mal dafür kommen müßte. Na, mal sehen!
Ich wünsche uns eine gute gemeinsame, problemlose Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich auch mal hierher!

Hallo Katrin,
auch Dir alles Gute zur Schwangerschaft.
mach den Arzttermin doch in der 7 SSW, da kann man meist das Herzlein schon schlagen sehen. Ich finde es toll, das Du sooo geduldig bist. Freiwillig wäre ich das nicht. Ich hab meinen nächsten FA-Termin erst wieder anfang der 9 SSW.
Das mit der Müdigkeit kenn ich zu genüge. Im Moment schlafe ich, wann ich nur kann.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: Ich trau mich auch mal hierher!

Auch Dir ein herzliches Willkommen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen