Suchen Menü

Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

und nun kann ich nciht schlafen*löl*
Mir ist ganz wuschelig im bauch...als ob die Kohlensäure fange spielt!
Und wir haben schon wieder zwei Tüten Gummibärchen bekommen in der letzten Woche! Hmmm lecker... da waren so rosa und weiße Määuse dabei! Und heute kam eine Tüte von Johanna!!!
Habt ihr denn auch schon alle welche bekommen?
Viele Liebe Grüße DOreen die heute nen Coffeninschock hat und morgen nicht aus dem Bett kommt
Bisherige Antworten

Re: Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

Hallo Doreen,
die 2 Tüten Gummibärchen waren über Julie :-) Ich hatte erfahren, dass halt nicht alle mit gespielt haben und so haben wir den Brief noch an zwei Kinder geschickt. Ayla ist mein Patenkind und Florian & Maike sind die Kinder von lieben Freunden, wo wir auch dieses Wochenende waren.
Sag mal, bis wann arbeitest du denn? Es ist eher wahrscheinlich, dass ich erst zum Nachmittag zu Decathlon fahre, dann bist du doch sicher erreichbar, oder? Schreib mal, ab wie viel Uhr du gut ans Handy gehen kannst! LG, Nicole - tststs, Cola-Rausch - du machst Sachen :-))

Re: Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

Hallo Doreen,
gloria hat noch keine, ich auch noch keine, und wollschafi machte auch mit, die bekam auch noch keine....schade:-(
wollt nur bescheid geben wegen den gummibärchen..
lg vici und merwan die heute gloria und damian besuchen gehen und die beiden dann fahrrad fahren werden:-)

Re: Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

Hallo Vici,
aus eurer Ecke hat Selina 2 Tüten bekommen.Das heisst es ist nicht ganz ins stocken geraten.Vielleicht sind ja auch ein paar im Urlaub und ihr bekommt danach noch welche.LG Ute

Re: Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

Hallo Doreen,
mir hat ein Mäsuchen geflüstert, das nächste Woche noch eine Tüte bei euch ankommt. Die Postmaus war leider etwas vergesslich und im Stress*löl*
Cola-Rausch? Was machst du denn für Sachen? Hoffe du hast noch etwas schlaf gefunden. Aber um die Uhrzeit war ich auch noch wach und hab den neuen Kleiderschrank eingeräumt;-)
Leider musste ich um 8 Uhr schon wieder raus, weil heute meine Oma ihren 77. Geburtstag bei uns feiert und wir deswegen volles haus haben (was ja immer ein wenig extra Arbeit bedeutet:-)
VLG und gruß an Mia von Jessy und Sean (der ein Bussi mitschickt:-)

Re: Huhu Mädels ich habe so viel COLA getrunken

Hi Doreen,
der Mama von Johanna habe ich letzte Woche auf die Füße getreten und da hat sie endlich Mias Brief gepackt.Den hat sie mir auch gleich zum einwerfen angedreht und ich habe einen gedanklichen Gruß mitgeschickt.Gute Besserung noch für die Maus und für dich eine ruhige Nacht.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen