Suchen Menü

Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...

...ach Mädels wir hatten nen Start in den Sonntag...und meine Colarausch war auch noch net verflogen*löl* 6.30 ein Gebrüll aus dem Kinderzimmer... als wollte jemand mein Kind klauen! Sie hat sich einfach net beruhigt... und immer gesagt aua Ohr... nun gut also ab in die KLinik... kassenärztlicher Kinderdienst erst ab 8 also zur Notfallambulanz. Die KÄ war sehr lieb... Mia brüllte immer noch!Also abhören Mund schauen Ohren schauen. Nen bissi verschleimt, Rachen leicht gerötet und die Ohren sie sah nichts...zu viel Ohrenschmalz...prima also noch Ohren spülen! Tolle Wurst nun brauch ich fast gar nichts weiter sagen oder? Mia war danach ganz naß geschwitzt vom brüllen. Trommelfelle am Rand leicht gerötet. Die KÄ meinte das das schon sehr weh tun kann. Also erstmal nur Ohrenanäthetikum und Nasentropfen solange sie nicht fiebert. Prima wir kommen daheim an und Mia hat 38.3 Temperatur. Habe ihr nen Zäpfchen gegeben erst mal nur 125 Paracetamol... das sie sich enn bissi beruhigt. Sie lag auf dem Sofa wie ein kleines Baby. Die wollte einfach nur ihre Ruhe und das ich daneben sitzen bleibe und hat gesagt Mama ei machen ja. Also hab ich ihr die kleinen dicken Beine gestreichelt. Ach Mädels... auch wenn alles nicht so wild klingt die Maus ist echt fertig. Ich hoffe das sie nun ne bissi schläft und zur Ruhe kommt.
Bloß gut das der Kindernotdienst nur 5 Automin von uns entfernt ist. Das sage ich Euch! Mal schauen wie es ihr nachher geht.
Viele liebe schon geschaffte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...

Hallo Doreen,
na die arme Maus! Ich weiß selbst, WIE weh Ohrenschmerzen tun - ich bin quasi mit Mittelohrentzündung geboren worden und habe die ersten 10 Jahre meines Lebens fast beim HNO gewohnt :-( Und danach war es (zum Glück!!) wie weggepustet und ich hatte es seitdem nie wieder! Auch ohne Fieber würde ich der Mia Paracetamol "gönnen", denn das wirkt ja auch gegen Schmerzen! Dann wünschen wir ihr gute Besserung und Julie schickt einen dicken Knutscher! LG, Nicole & Julie

Re: Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...

Huhu Nicole, also eigentlich muß ich bis 13.00 Uhr arbeiten, aber da die Maus ja nun wieder nicht fit ist... denke ich bin ich wohl doch den ganzen Tag zu erreichen aber auf jeden Fall ab 13.30! Das ist echt total lieb von Dir!
Sie schläft jetzt aber jammert doch immer mal rum! Die kleine Maus.
Liebe Grüße Doreen

Re: Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...

Huhu Mia! Mesch was machst du denn? Nun bin ich endlich wieder gesund und schon bist du krank. Werd mal ganz schnell wieder gesund. Dicken Knuddelknutsch ;o) Dein Lukas
Liebe Grüße auch von meiner Mama an deine Mama!!!

Re: Hoch leben die KINDERNOTDIENSTE...

Hallo Doreen & Mia,
mensch mensch, was macht Ihr bloß für Sachen? Schon wieder krank, aber ich kenn das leiden mit den Ohren, am Montag hat Sina den ganzen Tag auf Decken gebettet mit mir auf dem Fußboden im Wohnzimmer gelegen und fast nur geschlafen, oder geweint und gekuschelt... schnell wieder gesund werden, ja? und unser KiA hat auch gesagt, bei Ohrenschmerzen darf man auch mal Fieber- & Schmerzmittel ohne Fieber geben.
Dicken knutscha von Sina an Mia.
Rosi und Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen