Suchen Menü

Hallo an alle (auchmitkugelnwill) !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle,
bin seither eigentlich auch nur ein stille Leserin diesen Foren hier gewesen, aber hier jetzt meine Geschichte:
Meine Mens. hätte eigentlich am 15.02. kommen sollen, sie kam bis heute noch nicht..., wir haben dann am 25.02. einen SS test gemacht und der war positiv !!!!!
Habe dann gleich einen Termin bei FÄ gemacht, aber erst einen am 10. März bekommen. Das sind quälende 2 Wochen zu warten. Jetzt habe ich schon eine Woche rum, aber ich halte es echt bald nicht mehr aus. Hoffentlich ist alles ok...
Wir probieren´s jetzt auch schon bald ein Jahr, und jetzt soll´s endlich mal geklappt haben, ich kann´s immer noch nicht glauben....
Habe gerade ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens., nur nicht so stark. Meine Brust ist voll empfindlich und tut sogar manchmal weh. Ständig muss ich pinkeln, und nachts kann ich nicht mehr durchschlafen (wahrscheinlich vor lauter Aufregung...)
Ich hoffe so sehr, dass ich auch bei Euch "mitkugeln" darf...
Gruss Verla
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle (auchmitkugelnwill) !!!!!!!!!!!!!!!!

Na erst mal herzlichen Glückwunsch. Die Zeit, die nie vergeht ....! So geht es hier wohl vielen, die hibbelig auf ihrten nächsten FA check warten. Lenk Dich ab, geh schick essen und stoß mit Saft auf Deine / Eure SS an. !!! LG Doreen

Re: Hallo an alle (auchmitkugelnwill) !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verla,
auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und "think positive". Ich habe meinen nächsten FA-Termin auch erst wieder in drei langen Wochen. Aber freu Dich, dann bist Du schon in der 8 SSW, wenn Du zum FA gehst und kannst das Herzlein bubbern sehen. Klar ist es immer schöner, wenn man schon mal einen früheren Termin hat, aber es ist nun mal wie es ist. Wenn Du Beschwerden hast, kannst Du ja auch sicher eher hingehen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

Re: Hallo an alle (auchmitkugelnwill) !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verla,
das hört sich doch prima an! Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!
Diese Warterei finde ich auch ganz schrecklich! :o(
Habe nächste Woche meinen nächsten FA-Termin und bin schon jetzt ziemlich aufgeregt.
LG
Anja (5+4)

Re: Hallo an alle (auchmitkugelnwill) !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verla,
na, das hört sich doch alles prima an !!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es nicht immer so gut ist zu früh zum Arzt zu gehen, aber man ist natürlich total hibbelig !!
Wahrscheinlich kannst Du dann aber auch schon das Herz bubbern sehen !!
Ich wünsch Dir alles Gute !!!
LG Micha

Danke

Hallo ihr!
Danke für eure aufbauenden Worte. Ich werde wahrscheinlich morgen früh nochmal einen SS-Test machen, um sicherzugehen und hauptsächlich um mich zu beruhigen...
Gruss Verla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen