Suchen Menü

Des Rätsels Lösung...Sinnlosposting

Hallo,
von mir wieder mal was lustiges.
Vor 2-3 Stunden dachte ich hier stinkts und gehe zielsicher mit Selina zum Wickeltisch, aber....nichts.
Wieder im Wohnzimmer denke ich boah, irgendwie nach Käsefüßen und schicke meinen Mann der den ganzen Tag in Arbeitsschuhen rumrennt ins Bad.
Er kommt zurück und duftet nach Blumenwiese,aber ich kriege den Muff nicht aus der Nase.
Mir kam der Gedanke ob der Duft vielleicht von meinen Füßen....aber nein, ich doch nicht!
Der Kater ist Schuld, der hat bestimmt irgendwo einen Köttel hingelegt weil er nicht richtig abgekniffen hat.
Also auf allen vieren schnuppernd durch die Bude gerobbt. Selina hat sich ziemlich gewundert, nach einer Weile hat sie aber mitgemacht.
Die Suche blieb ergebnislos.
Ob vielleicht die alte Dame über uns verstorben ist?
Aber die sah doch letzte Woche noch ganz gut aus.
Naja, mein Mann ist jetzt zum Sport und ich mach gerade die Balkontüre auf, da trifft mich fast der Schlag.
Da hat der Bauer die gesammelte Gülle dieses und vermutlich auch des letzten Jahres auf den Acker gehauen.
Ich hoffe unser Nachbar macht sich draussen keine Zigarette an, dan gibt`s bestimmt nen großen Knall und Monheim steht morgen bei euch in der Zeitung.LG Ute, die bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann, bei offenem aber auch nicht:-((
Bisherige Antworten

Re: Des Rätsels Lösung...Sinnlosposting

Hallo,
hihi da hast du aber gesucht;-). Ich hoffe du kannst trotzdem schlafen.
LG Kerstin, die auch am liebsten bei offenem Fenster schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen