Suchen Menü

Das schmutzigste Kind der Welt.....

ist in meinem Profil zu bewundern :-)
Viel Spaß und LG Vera!
Bisherige Antworten

Wow, das hat Lukas noch nicht geschafft ;o)

Hallo Vera! Da konntest du dann aber schrubben. So ein kleiner Dreckspatz. Ist ja wirklich alles schmutzig. Da kann man Lukas fast immer als sauber bezeichnen. Lg Keksi

Re: Wow, das hat Lukas noch nicht geschafft ;o)

Hallo Keksi!
Ja, das war auch das erste mal, dass er so aussah. Mich hat fast der Schlag getroffen. Wir waren da bei Freunden zu Besuch und die hatten da so einen Schlamm-/Erdhaufen, damit hat er sich vergnügt, während wir nur ein paar Meter weiter weg saßen :-)
Er wurde dann erstmal in die Wanne gesetzt und dann abgeduscht, das ging dann recht gut :-)
LG Vera!

Ist das MEIN Julius???????????

Wahnsinn, wie sich der kleine Hosenmatz verändert hat!
Ich find den einfach immer noch zum Niederknutschen. Da ist es auch völlig wurscht, dass er so schmutzig ist *der ist so süß*!
LG, Betsy + Silas, der immer ganz entsetzt angerannt kommt, wenn er nur ein ganz klein wenig Sand an den Händen hat. Bis der sich mal so einsaut, vergeht glaub ich noch ne Weile *gg*..

Jawoll!

Hallo Betsy!
Komischerweiße mag er sonst auch nichts an seinen Händen haben, z. B. Essen oder Sand, ich weiß nicht, wie er soooo schmutzig werden konnte in übrigens nur ca. 10 Minuten :-)
LG Vera!
PS: Julius hat schon ein paar Tage seine Brille nicht mehr aufgehabt. Er will sie im Moment nicht, und ich will ihn auch nicht ständig damit nerven bei dieser Hitze.
Wie ist das bei Euch? Lässt Silas sie gut auf?

Re: Jawoll!

Ja, bei Silas ist es ganau anders herum.
Wenn ich ihm die Brille tagsüber mal abnehme (z.B. zum Putzen weil er sich wieder mal irgendwas drangeschmiert hat) dann ist er gleich ganz ausser sich und will sie SOFORT wieder aufgesetzt bekommen.
Die darf nur zum Schlafen runter und wenn ich abends sage: jetzt gehts in die Wanne!
Dafür sind wir Stammkunden beim Optiker ;-). Jede Woche mindestens einmal (Rekord 4 Mal) zum wieder auswuchten. Meist ist sie krumm und schief wenn er bei der TaMu war. Wer weiss, was die da alles anstellen ;-))).
Er ist halt echt ein Wirbelwind. Momentann ist er dauernd am Purzelbaum machen, was der Brille natürlich auch nicht soooooooooo gut tut, aber abnehmen darf ich sie ja nicht....
LG, Betsy (die froh ist, dass Brillenrahmen so stabil sind und das Auswuchten beim Optiker kostenlos ist, denn sonst wären wir schon lange arm) + Silas (der das nächste Mal ein Flexgestell bekommt *iss glaub ich besser für ihn*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen