Suchen Menü

Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

und alles ist bestens!!!!! bin heute 6+0, zu sehen waren die Fruchthülle, Dottersack. Hab in 2 Wochen am 1.4 den ersten Vorsorgetermin.... : )
Für die Schmierblutungen die minimal sind hab ich Dushaston verschrieben bekommen.... : ) wenn ich nichts gesagt hätte er die Blutung (ganz leicht) gar net bemerkt so wenig ist das geworden.
jetzt muss alles gut werden....Blutabnehmen waren WIR auch schon.
Vitamintabletten muss ich auch nehmen. Ganz viele VITAMINE : )
Auf dem Befund steht oben Herzaktivität positiv aber zu sehen wars net... :( naja...Würmchen ist ja auch erst 6+0 und da meinte er muss man nicht umbedingt was sehn, aber in 3-4 Tagen wirds dann loslegen. Hoffentlich. Würmchen selbst ist noch zu klein um sich zu zeigen aber das wird sich wahrscheinlich sehr schnell ändern. *hoff*
lg. Glückliches Hamsterchen* + Würmchen inside 6+0
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

oh toll hamsterchen,
na dann wird jetzt auch alles gut gehen.alles gute weiterhin.
VLG jacky 5+3

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

Ich halte Dir auch die Daumen das alles gutgeht... wann hast Du den Termin????

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

nächsten freitag bei 6+4

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

WOW, das hört sich ja toll an! Da gehts euch jetzt aber gut, hmmh? Und jetzt mußt du wieder 2 Wochen warten? drück mir die Daumen für morgen um 12 Uhr, da bin ich dran zum 1. Termin. Bin dann auch erst 5+5, so daß man wohl nocht nicht sooo viel sehen wird´. Halts kaum noch aus. LG Dani+Kürmelchen 5+4

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

Klar halte ich Dir die Daumen /Däumchen....halte mich auf dem laufenden, ja??? Mein ET ist der 11.11.04

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

OK. Bin ja soooooo gespannt. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum. LG Dani+Krümelchen 5+4 P.S. Ein echt schönes datum zum auf die Welt kommen :-)

Re: Bin zurück vom FA!!!!!!!!!!!!!!! : )

Freut mich für dich das alles in Ordnung iss.....
LG sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen