Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella.Mich hat ein Magen Darm Virus erwischt seit gestern abend ;O( Mama hat gerad Patrick bis morgen geholt.Habe im Grunde gar nicht geschlafen heute Nacht.Bis jetzt beginnend Durchfall und Magenschmerzen... ;O( Habe gerade nen Beitrag über Patricks Gewicht in meinem Forum eingestellt.http://kind.qualimedic.de/Q-8955826.html
Sie hat mir versucht "ins Gewissen zur reden" ;O( Mein Gott,ich kann ihn ja schlecht zwingen...Hab auf Julie verwiesen und als Antort bekommen"Das ist kein Vergleich,denn bei Julie fällt es nicht auf,da sie kleiner ist"Na toll....mache mir genug Gedanken wenn das Gewicht stagniert...aber er ist gesund und mega fit!LG,Ina...noch im Bettdress...
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi Ina,
war ja seit gestern nicht online, weil ich ja bei Heinz & Family war. Also, da kann doch deine Ma dann mal versuchen, wenn Patrick bei ihr ist, ihn ans Essen zu kriegen *lol* Sie hat ihn doch oft genug, um zu wissen, wie wenig er isst! Mach dich nicht verrückt - jeder Phase der Streckung folgt eine Phase der Füllung! War zB völlig platt, was seit Karneval aus dem total dünnen Kind von Heinz geworden ist! Sie wird im August 2, hatte "Julie-Format", immer Gewicht im unteren Perzentilenbereich und nun ist sie eine ganz Pummelige mit 13 kg...Und nur wenig größer als Julie dabei...Hoffe, dein M-D-V ist besser, bis denne, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen