@almisodo
hat das eigentlich geklappt mit dem Blumen streuen? Binmomentan nicht so oft hier deswegen hab ich es vielleicht verpasst.
Hat Mia nun fein Blümchen gestreut und ist somit geübt für eure Hochzeit;-))))
Sean hat uns die Ringe übergeben musste allerdings gehalten werden, weil er ja noch nicht laufen konnte mit 8 monaten;-)
VLG jessy mit Sean
Re: @almisodo
das ist lieb das Du fragt. Also die Fotographin sagte das es für die Fotos gereicht hat. Also sie hat gestreut bis sie gemerkt hat das ich nicht mehr neben ihr war*gg* Aber die Fotos sollen echt toll sein. Das vom Fotowettbewerb ist eines was ich gemacht habe, als das Brautpaar schon weg gewesen ist. Wenn ich die anderen Fotos bekomme dann stele ich mal eins ein.
Unsere Planung ist schon ein weng weiter. Ich habe bereits eine Sängerin, jemanden der uns das Buffet macht und der Termin steht auch zu 95%!
Viele Liebe Grüße Doreen & Blumenstreumädchen Mia die das wirklich toll gemacht hat
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen