Suchen Menü

@MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

HI Anuschka
wann wollten wir jetz endgültig die Wichteladressen verteilen???
und was ist mit sonnenblume,die war ja im Urlaub...oder auch noch andere die im Urlaub waren,wer möchte noch mitmachen????
Meldet euch!!
LG gloria+damian
Bisherige Antworten

Wird schon wieder gewichtelt ?!

Is schon wieder Weihnachten ?! ;o))
Nein mal im Ernst: wann und wie und warum wollt Ihr wichteln ?!
Klärt mich doch mal bitte auf (habs wohl nicht mitbekommen); vielleicht mach ich ja auch noch mit ...
Danke + liebe Grüße
Moon

Re: Wird schon wieder gewichtelt ?!

Hallo Moon
jaaa wir wichteln schon wieder...weil es doch soooo schön ist :-))
nennen wir es mal mama/sommerwichteln...also nur die mamas werden verwöhnt!!Ist doch auch mal wieder ganz gut oder??
Also wennst mitmachen möchtest,dann schreib Anuschka deine Adresse und du bist mitdabei!!
LG gloria

Re: Wird schon wieder gewichtelt ?!

http://kind.qualimedic.de/Q-8984709.html

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Gloria,
ich hätte gerne mitgemacht, aber da ich bis jetzt noch nicht weiß was die Ärzte mit mir vorhaben, halte ich mich noch zurück. Morgen habe ich wieder einen Arzttermin und da entscheidet sich ob ich eine OP brauch oder eine Reha ausreichend ist. Liebe Grüße Maria

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

huhu maria...was hast du denn?????....lg sasi

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Sasi,
im Urlaub hatte ich wieder mal grauenhafte Rückenschmerzen nur dass eben mein linkes Bein was abbekommen hat. Seit meiner Rückkehr bin ich jetzt bei Ärzten zur Abklärung und gestern hatte ich den Termin zum MRT. Der Radiologe sagte mir, ich hätte einen Bandscheibenvorfall und ein Nerv würde abgeklemmt werden. Dies verursacht die Lähmung meines beines. Ob jetzt eine OP noch was bringen würde, muß morgen der Neurologe entscheiden, da ich ja schon fast zwei Wochen kein Gefühl mehr in den Zehen (bis auf den großen Zeh) habe. Ich hoffe ja, dass mit einer Reha mir auch geholfen ist. Echt schlechtes Timing, sag ich dir. Die Rückenschmerzen habe ich schon die letzten 3 Jahre, muß dann sowas im Urlaub passieren, wo ich echt nicht zum Arzt wollte, bzw. dachte der kann ja eh nichts ausrichten? Als ob man meinen würde nicht genug, bekam ich am Samstag noch Zahnschmerzen. Bei einem Backenzahn brach ein Teilstück des Zahnes und jetzt muß noch eine Krone ran. Meine Zahnärztin meinte eine ungünstigere Zahnfraktur hätte es bei diesem Zahn nicht geben können. Sorry fürs zulabern, aber seit gestern schiebe ich nur noch Frust. Ob ich jetzt zum Forumstreffen kommen kann, weiß ich nicht. Da ich doch eine weite Anreise habe, wollte ich ja zwei Nächte übernachten und ob ich da kurzfristig noch ein Zimmer bekomme, bezweifle ich bei meinem Glück. Liebe Grüße Maria

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

hallo maria..mensch das tut mir super leid für dich.....und du laberst mich net zu immer raus damit das erleichert...dann hoffe ich das der nerv noch zu retten iss...man sollte also kreuzschmerzen net hinten anstellen..:-((.....wegen dem forumstreffen so denke ich das da sicherlich auch kurzfristig immer was zu machen iss notfalls kommste zu mir...:-)))....natürlich nur wenn du körperlich fit bist ...würde mich auf alle fälle freuen und da sollte es net an einem hotelzimmer scheitern.....ich wünsche dir super dolle besserung und das es dir bald wieder besser geht.....glg sasi

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Sasi,
vielen Dank für Deine lieben Worte, die haben richtig gut getan. War heute beim Neurologen und anscheinend ist das mit dem Nerv nicht so akut (oder aber das Budget fast voll), denn er hat mich weiterüberwiesen zum Neurochirurgen...meine Ärzteirrfahrt geht nun weiter. Er war sogar überrascht mich so bald zu sehen, denn die Radiologen wären überlaufen...Bin ja mal gespannt, wann dann endlich mal was unternommen wird.
Du sagst was Wahres Kreuzschmerzen können echt gemein sein. Der Radiologe meinte zu mir, daß eben viele Frauen während bzw. nach der Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall erleiden. Mir gehts ja seit den Schwangerschaften nicht so tolle, aber die letzten Wochen waren ja die Krönung von allem. Da hat einfach nichts mehr geholfen und die Krankengymnastik war wohl nur reine Geldverschwendung.
Aufs Forumstreffen und auf Euch alle, habe ich mich auch schon gefreut und ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, daß bis dahin alles bestens mit mir ist *positvnachvorneschau*. Vielen lieben Dank auch für Dein Angebot zu Dir zu kommen, sollte das mit einem Hotelzimmer nicht klappen. Liebe Grüße Maria

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Maria,
wegen dem Zimmer würd ich mir auch nicht zu große Sorgenmachen.
Es ist das Wochenende nach der Buchmesse, da ist es dann doch mal etwas ruhiger in FFM und die Zimmer sind nicht sooo ausgebucht wie sonst.
Weiter gute Besserung und alles Gute für dich;-)
VLG Jessy

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Jessy,
ich hoffe es ist ok wenn meine Anwesenheit beim Forumstreffen noch fraglich ist. Das ist eigentlich nicht meine Art, nicht hundertprozentig sagen zu können was Sache ist. Liebe Grüße Maria

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Maria,
mensch, du hast aber auch wirklich Pech mit deinem Rücken! Hoffentlich ist da konservativ was zu machen, eine OP an der Bandscheibe ist ja keine wahre Freude :-( Und dann auch noch Zahnweh :-(( Wäre ja schön, wenn es mit dem Forumstreffen klappen würde! Und selbst wenn es in diesem einen Hotel keine Zimmer mehr gäbe, so denke ich schon, dass du problemlos eine andere Unterkunft finden würdest. FFM ist ja grad kein Kuhdorf *lol* Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! GLG, Nicole

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hallo Nicole,
da hast Du Recht. In FFM dürfte es sicher mehrere Hotels geben, wo ich unterkommen könnte. Jedoch wäre es schöner gewesen, in dem gleichen unterzukommen wie ihr alle.
Na ja, jetzt heißt es erstmals abwarten was mit mir gemacht wird. Vor Jahren hätte es keine Diskussion gegeben und ich wäre bei diesem Bandscheibenvorfall gleich unters Messer gekommen. Jedoch da sich eine kleine Besserung ergeben hat - ich kann ja mittlerweile etwas besser gehen und Treppen steigen geht immer sicherer - könnte mir auch eine Reha helfen. Jetzt habe ich erstmals eine Überweisung zum Neurochirurgen bekommen und ich hoffe, daß der etwas mehr erzählt als der Neurologe heute. Meine Zahnschmerzen sind zum Glück - dank meiner Zahnärztin - schnell behoben worden. Jetzt muß ich nur noch auf den Heil- und Kostenplan warten, daß die Krone gemacht wird. Liebe Grüße Maria

Re: @MvA---Mitoberwichtel @alle mitwichtler

Hi Gloria
ne, es gab noch keinen neuen termin.
Aber ich würd sagen, dass wir das machen. Ich schreib gleich noch ein posting dazu
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen