Suchen Menü

hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

Bisherige Antworten

Nein-sowas haben isch gar nit ;-) GLG

Re: hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

Hi Silke, ich hatte den, warum? LG Sally

Re: hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

hi,
ob der wirklich praktisch ist...also ob da gut was reinpasst?
lg silke

Re: hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

Hi Silke, praktisch war der schon aber ich fand ihn leer schon ziemlich schwer und hab ihn fast ungenutzt verkauft. MIr sind so Wickeltaschen wie Baby Björn und die von Allerhand lieber, die man an beiden Seiten mit einem Reißverschluss aufmachen kann und runterklappen kann.
LG Sally

Re: hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

hi,
die carry von allerhand hab ich ja...geht ja darum das ich was haben will was ich auch mal unterwegs auf den rücken schnallen kann...find ich dann praktischer wie ne tasche auf die schulter zu hängen....
lg silke

Re: hat jemand den Avent KitBag Wickelrucksack???lg

HI Silke, ah ok. Dann teste in einem Laden mal das Gewicht. Ich fand den Avent-Rucksack sehr schwer. LG Sally

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

hi,
ich hab ja ne Tasche von Allerhand und jillian den Kinderrucksack...ist schon schön aber beim Wickelrucksack find ich die Aufteilung bei avent besser...ist aber auch um einiges teurer....mir stellt sich bloß die frage ist der trotzdem geräumig.
lg silke

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

hm, geräumig schon, aber ich fand ihn unpraktisch, gerade für den kinderwagen.
da sind die carry on bag oder die messenger viel besser.
ist aber geschmackssache. von avent gehen sonst die neue urban bag und die compact bag sehr gut im verkauf. die scheinen beliebter zu sein*ggg*
lg steffi

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

hi,
für den wagen hab ich ja zwei Taschen :-))...wollte halt einen haben den ich mir echt dann auf den rücken schnallen kann....bei zweien brauch man doch einiges mehr für unterwegs :-)
lg silke

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

Hi Steffi, wenn ich dich hier grad lese: Dein Paket ist unterwegs. Ich hoffe die Badebomben überstehen den Transport bei der Hitze unbeschadet!
Geld ist auch überwiesen. LG Sally

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

*ggg* danke :-)
dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann.... ein kühles bad mit bombe*gggg*
deine tasche ist wohl auch auf dem weg zu mir . zumindest laut status beim händler.
ich sag bescheid, wenn sie da ist und wieder unterwegs.
lg steffi

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

Hi Steffi, super. Ja, ein richtig schönes Bad ist bei dem Wetter genau das, was man braucht oder *lach*? Aber in der Zwischenzeit kannst du mit den Bomben die Stechmücken erschlagen, so fest sind sie geworden *g* lG Sally

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

ne, ich erschlag damit lieber meinen mann ...*grummel*
der hat es nötiger :-(
lg steffi

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

HI Steffi,
*lach* Was ist denn bei dir los *ggg*??? Hihi, aber die Bomben am Kopf tun ganz schön weh. Mir ist mal eine auf den Zeh geplumpst (nein, keine von deinen ;-)) und das tat doch ziemlich weh. LG Sally

Re: hatte... jetzt hab ich Allerhand

hast pm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen