Suchen Menü

gereizt, genervt, keine Lust, Müde...etc....OT

huhu,
so hatte ja heute Termin bei der Heilpraktikerin und hab ihr gesagt das ich immer noch genervt, gereizt, übelgelaunt, reizbar, keine lust auf S. etc.habe....und hab gefragt ob Sepia helfen würde...die hat mich dann ausgetestet und sagte das es eher ne hormonelle Sache ist, weil ich jetzt auch bei den Tagen voll die Pickel im Gesicht hatte *grummel*....sie hat mir Spigela LM 3 mitgegeben was ich ab dem 15.7 dann einen Monat nehmen soll....bin ja mal gespannt...ist eigentlich ein Migränemittel in der Homöopathie aber die wird schon wissen was sie macht *hoff*....so Männe ist jetzt bis Sonntag zum Nürburgring und ich bin mit Kind und Wuffis alleine *uff*...na ja zum glück sind ja Schwiegis wieder da....brauch bis sonntag nicht kochen, denn wir essen mittags mit bei denen *grins*....wer nicht fragt der muss selber kochen *nochmalgrins*...
lg silke die hundemüde ist
Bisherige Antworten

Wovon biste denn müde? *neugierigfrag*?

na du bist ja frech *pfeiff* und sonst Tina? ;-)

Hä? Versteh ich jetzt WIRKLICH nicht! Oder...

...hab ich was verpasst? Bin ja kaum noch hier...
GLG
Tina

Ich dachte, vielleicht ist ja was mit Jillian

...das ich nicht mitbekommen habe und sie schlecht schläft oder so...
GLG
Tina

neee ;-)...

...dann hab ich dein Posting mit falschen Unterton gelesen..kommt ja keine Stimme rüber.
das klang so, als "Wovon bist DUUUUUUUUUUUU denn müde" also mehr so ironsich..du verstehst????
Grüßle Jacqui

Achso - neee - ich meinte das total ernst! GLG

Re: Ich dachte, vielleicht ist ja was mit Jillian

huhu,
neee mit jillian ist nix...bin einfach voll geschlaucht vom gefühl...ok in der Eifel ist ja ne normale matratze und bin ständig wach geworden beim umdrehen und so wegen meiner Hüfte und wusste nie wie ich liegen sollte und dann wurde Luca ja immer so gegen 6 uhr wach und jillian dann auch und soweiter...aber so abgeschlagen hab ich mich vorher schon gefühlt....weist wie ich meine? Einfach keinen Antrieb, schlechte laune bla bla...ätzend.
lg silke

Re: gereizt, genervt, keine Lust, Müde...etc....OT

Hallo Silke
Ich habe das Sepia ein ganze Zeitlang genommen und es hat mir sehr geholfen.
Das Spigela kenne ich gar nicht. Du merkst ja ganz schnell ob Du darauf ansprichst oder nicht.
LG Stefanie, die auch oft mit Kind, Hund und Katzen alleine ist.

Re: gereizt, genervt, keine Lust, Müde...etc....OT

Hi Silke,
ein bisschen gehts mir z.Zt. auch so und ich begegne grad vielen, die sich auch so fühlen! Seltsam, oder....
Ich schieb immer alles aufs Wetter:-)
Berichte mal, ob die Kügelchen helfen, ich bin auch ein Fan von sowas.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen