Suchen Menü

WICHTELN;WICHTELN;WICHTELN

http://kind.qualimedic.de/Q-9058702.html
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN;WICHTELN;WICHTELN

huhu,
ich mach mal schnell hier ;-)
jean war heute nachmittag da und wir haben zusammen ausgepackt.leider war mirco nicht dabei,er ist ja noch bei oma und opa,denn für ihn waren auch noch zwei päckchen dabei,die packt er am donnerstag mit männe zusammen aus.
jean war tooooootal begeistert und die mama erst ;-) ich liiiiebe spieluhren und du hast dir so was schönes einfallen lassen *drück* nicht nur jean wird ständig vorsitzen *lach* sie mochte ihre kleine fee gar nicht mehr aus den händen geben.
die hose wollte sie auch gleich anziehen und passt.erst hatten wir befürchtet das sie zu klein ist,aber wird wohl den sommer noch überleben *g* das t-shirt ist auch zucker,hatte aber gegen das papashirt keine chance ;-) hat sie gestern bekommen mit snoppy drauf und das liebt sie.aber es passte ebenso gut zur hose.
die gummis muß der papa zu hause erstmal in sicherheit bringen *lach* jean ist ja eine kleine naschkatze ;-) und bevor mirco nichts mehr abbekommt...
danke auch für die liebe karte,die blume wird gehegt und gepflegt und ganz oft gestreichelt!!! :-)
bilder wurden geschossen,gibt es aber erst nach der reha ,aber das ist ja nicht mehr soooooo lang.
hm,wer bist du...also ich hab so das gefühl du bist nici....ja?????vom stil der geschenke *sfg* und der lieben worte und das jeani (was sonst niemand schreibt,nur sagt),tippe ich mal auf dich.bitte geb mir doch kurz per sms bescheid wenn du es bist....
auf jedenfall vielen lieben dank für die super süßen sachen,auch wenn es viiiiiiiel zu viel war *schimpfeinbißchen*
geld alle....noch 30 sek
liebe grüße petra

@unseren Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke, die Marie gerade erst ausgepackt hat.
Fotos habe ich einige gemacht, da aber die Kamera gerade am Laden war und ich sie abgestöpselt habe, is nu der Akku ganz leer und es muss leider bis morgen mit den Fotos gewartet werden. Entschuldige bitte.
Marie hat sich sehr über ihre neue Tasche, ihre Badebux (Mama, Freibaaaad) und ihr GlitzaaShirt gefreut. Die Gummibärchen konnte ich wieder in die Tasche schmuggeln ohne dass sie etwas bemerkte *Schweingehabt*- werden mit Sicherheit morgen gegessen.
Als Auflösung des Rätsels hätte ich Danone im Sinn, ob ich damit wohl richtig liege ;o))
Wir schicken dir einen ganz lieben Dank und morgen die Fotos rum.
Euch noch einen schönen Abend und vlG
Melanie mit Marie, ganz stolz auf ihre neuen Sachen
P.S.: Das TShirt werde ich dann auch die Tage waschen, denn es soll ja bald wieder schönes Wetter kommen, so dass das Shirt direkt getragen werden kann

Ich gestehe!

Hallo!
Du liegst richtig, wir waren es! Freut mich, dass euch die Sachen gefallen haben. Antonia hat die Tasche von ihrer Oma bekommen und ist sooo begeistert davon und als ich sie dann in der Stadt gesehen habe, haben wir gleich noch eine für Marie gekauft!
LG
Danone

@pipsi

Huhu!
Ja ich wars*lach*! Hab ich mich mal wieder selbst verraten wie?! ;-) Mir passiert meist sowas Blödes! Naja aber Hauptsache es kam alles gut an und die Jungs haun jetzt lieber den Sack als sich selbst*hehe*! Wenns klappt sag mal Bescheid!!
Hoffe die Sachen dürfen so gegessen werden? Wollte erst was Süßes beilegen, aber ich weiß ja nicht was so ok ist!?
GLG Petti

@Luna

Huhu!
Na das hab ich mit den Katzis so noch gar nicht mitbekommen bei dir*lach*! Dann hab ich dich ja doch schnell gefunden*froi*!
Danke für all die tollen Sachen!!!
GGGLG Petti
P.S.Foto stell ich gleich mal ein! Mehr war leider nicht drin weil dann Sohnemann Nr.Uno ungehalten wurde*seufz*!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen