Suchen Menü

Lebenszeichen ;-)

Hallo Mädels,
ich hatte mich etwas rar gemacht, da ich in letzter Zeit nicht besonders gut drauf war und mir selbst eine Internet-Pause verordnet habe.
Franzi und ich leben aber noch. Ich war in letzter Zeit fast jede freie Minute mit ihr draußen (außer in der Mittagshitze natürlich). Sie ist jetzt tagsüber trocken und im Moment wirklich der totale Sonnenschein. Es ist eine wahre Freude mit ihr. Mal sehen, wann sich das wieder ändert;-). Hier mal ein aktuelles Bild. Da hilft sie mir beim Kirschen entsteinen.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227426.html
Ansonsten hab ich mir heute den linken kleinen Zeh gebrochen, so dass ich in nächster Zeit nicht mehr besonders mobil bin. Von daher war's das auch mit meiner Internet-Pause;-).
Ich hoffe, ich hab nicht allzu viel verpasst.
Liebe Grüße von Andrea und Sonnenscheinchen Franzi
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen ;-)

huhu!
schön von dir zu hören.
gute besserung an deinen zeh *puuuuuuuuuuuuust* und deine maus is einfach nur zucker und schon sooooooo groß *seufz*
LG schildie

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Schildie,
danke schön, ich finde sie auch zum Anbeißen, aber ich bin ja parteiisch *g*. Deine ist aber auch eine ganz besonders Süße! Ich muss jedesmal an sie denken, wenn ich Franzi ihren Hasen ins Bett packe. Der wurde ja nach deiner Tochter benannt;-).
LG Andrea

Re: Lebenszeichen ;-)

huhu Andrea,
schön,d as sdu wieder schreibst.
Franzis Bild ist süß, ich kenn euch ja nur von Bilder, aber ich finde, hier sieht sie total nach ihrem Papa aus. Grüßle Jacqui, Single für eine Woche ;-)

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Jacqui,
ja, Franzi ist 100% der Papa. Bin gespannt ob das bei eventuellen weiteren Kindern genauso wird;-).
Ich hab vorhin mal grob quergelesen, was ich verpasst hab. Was hast du denn jetzt wegen deines Jugendfreundes unternommen? Willst du dich bei ihm melden?
LG Andrea

Re: Lebenszeichen ;-)

Huhuuu,
schön wieder von Dir zu lesen!!! Toll, das es Euch so gut geht;-)
Und Deine Kleine sieht ja auch voll süß aus;-) Sehr schönes Foto!
Wünschen Dir Gute Besserung für den gebrochenen Zeh, man das tut bestimmt weh;-( Ich hatte damals höllische Schmerzen!
GGGLG Bibi & Laura

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Bibi,
bevor sie mir den Zeh wieder gerichtet haben (die Knochen hatten sich verschoben) hat es fast gar nicht weh getan. Jetzt alerdings schon. Deshalb sitze ich jetzt auch faul vor dem PC während Papa den Rest der Woche daheim bleibt und sich um Franzi kümmert;-).
Allerdings hab ich deswegen ein wenig Bauchweh, denn Franks Chef weiß noch gar nichts von seinem Glück. Das ist eine Zweimannfirma, der Chef ist auf Geschäftsreise und hat das Handy aus und die Firma ist somit unbesetzt:-(.
GlG Andrea

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Andrea,
ach schön, das ich mal wieder was von Dir lese. Hab schon nach Dir gefragt. Hoffe der Zeh ist nicht zu schmerzhaft??? Was hast Du denn gemacht?
Und Deine Franzi ist wirklich ne Süße.
LG vom sonnenblümle

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Sonnenblümle,
nett, dass du mich vermisst hast:-). Ich hab mal dringend ne Pause gebraucht. Und Franzi hat es genossen, dass ich mich mal 2 Wochen wirklich nur um sie gekümmert hab *g*.
Tja, das mit dem Zeh war ganz einfach. Ich hatte es mal wieder zu eilig und bin mit dem kleinen Zeh an einer Ecke des Sofas hängen geblieben. Nachdem der so komisch abstand dachte ich mir gleich, dass da was nicht stimmen kann. Die Schmerzen kamen aber erst nach dem Richten;-). Aber auch nur beim laufen.
Liebe Grüße von Andrea und Franzi, die gerade mit Papa draußen ist

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Andrea,
hey, schön mal wieder etwas von euch zu lesen. das foto von franzi ist toll ;o)
sie ist schon sooooo gross geworden...( wie schnell die zeit vergeht...)
das mit deinem kleinen zeh tut mir leid.....wünsche dir gute besserung!
GLG däni ( die sich freut , das du wieder mehr hier bist!)

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Däni,
danke schön. Ich find Franzi ja auch knuffig aber ich bin ja auch die Mutter *g*.
Das mit dem Zeh ist nicht so schlimm, da hab ich mal wieder Zeit faul vor dem PC zu sitzen, während Männe sich um Franzi kümmert;-).
Ich hoffe, dass bei Euch ganz wschnell wieder alles in Ordnung kommt.
Liebe Grüße von Andrea

Re: Lebenszeichen ;-)

Huhu Andrea!
Find ich auch klasse, daß Du wieder mitmischst! Den Grund natürlich nicht, aber ich kann Dir sogar noch "Hoffnungen" machen. Seit ich auch mal den kleinen Zeh gebrochen hatte (und dabei war ich nur aus Versehen mit Schwung gegen nen Türrahmen getreten), stoße ich mir den in regelmäßigen Abständen immer wieder so, daß ich das Gefühl habe, er ist seitdem nie richtig heile geworden *aufheul*. Denn auch geringe "Anstosser" tun immer gleich so höllisch weh, daß ich heulen könnte. Naja - vielleicht hast Du mehr Glück!
Deine Franzi ist wirklich ne supersüße Maus und irgendwie ne gute Mischung aus Mama und Papa *find*.
GLG
Tina

Re: Lebenszeichen ;-)

Hallo Tina,
ich bin an der Sofakante hängen geblieben. Das war auch nicht das erste mal, aber das erste mal, wo es laut und vernehmlich "kracks" gemacht hat;-). Vielleicht stoße ich mir den Zeh jetzt weniger oft, wo ich es doch endlich mal geschafft hab ihn mir zu brechen;-).
Zum Thema Kübler-Ross noch: Mein Bruder hat vor Urzeiten (muss so 1984 rum gewesen sein) mal ein Referat über die gamacht. Da ging es aber meines Wissens nicht nur um Euthanasie (obwohl das natürlich die meisten Diskussionen ausgelöst hat) sondern um Sterbebegleitung allgemein. Die Bücher sind sicher interessant.
GlG Andrea

Re: Lebenszeichen ;-)

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu,
na, dann kann man dem Zehenbruch ja nur danken!!! *lach*
Wie hast du den DAS gemacht? Aber ich kann dir nachfühlen, ich bin vor 3 Wochen barfuß mit dem linken großen Zeh am rechten Hosenbein hängengeblieben und hab mir Zeh angeknackst oder ausgerenkt oder irgendwas. Frau Wolfgram geht ja nun mal nicht zum Arzt. Am Abend hab ich in keinen Schuh mehr gepasst und beim Laufen durfte ich den Hohn und Spott meiner Testosteron-Bande ertragen *grmpf*
Daher kann ich dir empfehlen: Quarkwickel!!!!! kühlt ganz prima und verteilt auch den Bluterguss. Gute Besserung auf alle Fälle und knuddel dein kleines Sams von mir *lach* GLG Dani

Re: Lebenszeichen ;-)

Hi,
hab mich schon gewundert wo du bist.
Ich bin grad auch nicht viel online...bei der Wetter bin ich lieber draussen oder mach sonst was.... und irgendwie muss man auch mal Pause vom Forum machen, da hast du recht.
LG und gute Besserung!
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen