Suchen Menü

Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

Hallo, ihr alle !
Ich habe gestern positiv getestet, bin 4+0
ET ist der 06.11.2003 und ICH FREUE MICH WAAAAAHNSINNIG !!!
Auf "gute Gemeinschaft" in den nächsten Monaten !!!
UTE
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

Hallo Uschi, herzlich willkommen, bin derzeit 4 + 2 und der ET ist am 04.11. also ganz nah beieinander. Wie lange hast Du denn geübt und ist es Deine 1. SS? Wie geht es Dir, bei mir ziept und zwackt es im Unterleib. Hab mir schon Sorgen gemacht, scheint aber normal zu sein. GLG Ricky + Zwerg 4 +2

Re: Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

Hallo Ricky !
Ich hatte im Juli 02 eine Ausschabung, davor hatten wir genau 1 Jahr geübt. Nach der Fehlgeburt haben wir erst mal 2-3 Monate gewartet, also war es jetzt der 4. richtige Übungszyklus.
Bei mir zwackt auch alles, war aber letztes Mal auch und wäre normal, da sich die Gebärmutter vergrößert und sich die Mutterbänder dehnen !?!
UTE 4+0
UTE

Re: Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

Ja genau, das habe ich auch irgendwo gelesen. Bei mir zwackt es am meisten am Spätnachmittag, wenn ich lange im Büro gesessen habe. Sobald ich ein bisschen aufgestanden und rumgelaufen bin, wird es besser. Habe viel rumgestöbert, weil ich auch dachte, dass kann ja nicht normal sein, aber ist wohl doch so, dass die Gebärmutter Platz für den Zwerg schafft (ist ja auch ihre Aufgabe, ne:-)) und von daher ist es wohl wirklich so, dass es die Dehnung der Mutterbänder sind. Lass uns positiv denken und uns die ganzen Monate gemeinsam austauschen. Man hat ja doch immer was, was einen beschäftigt! GLG Ricky + Zwerg 4+2

Re: Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

ich bin auch 4+2 habe heute positiv getestet....dann mal auf eine schöne zeit hier im forum....
lieben gruss stef

Herzlichen Glückwunsch

und Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Ist ja witzig, jetzt sind wir schon drei mit dem selben ET! GLG Ricky

Und nochmal jemand mit 4+2.....

Hallo alle zusammen, freue mich auf die nächsten Monate mit euch.
liebe Grüße
Anja

Das ist ja fies ....

..ihr seid alle 2 Tage vor mir dran ;-)

Re: Hallo, ich gehöre auch hier rein !!

hi ute!
mein et ist auch der 06.11.2003!!! freu!
alles gute & lg juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen