Suchen Menü

Hab ich nen Hals-KiA*grr*!

Huhu!
Gibt es auf dieser Welt eigentlich keinen vernünftigen KiA??? Ich bin so stocksauer auf meinen das ich wohl wieder wechslen werde-nur wohin ist die Frage*ätz*!?
Da hat Felix ne hochansteckende Hautkrankheit und der Dok sagt nur kurz als wir raus sind das es ansteckend ist! Als ich jetzt im Netz mal danach gesucht habe steht da das es seeehr ansteckend ist durch Berührung und Speichel AUCH wenn er vorher die Gegenstände berührt hat!!! Ja geil ich habe hier nen 5Monate alten Säugling!!! Der hat sich bestimmt schon angesteckt-manno*heul*! Könnte grade so aus der Haut fahren!!!
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Hab ich nen Hals-KiA*grr*!

Hey Petti!
Oh menno.. Das ist ja heftig...
Was ist das denn für ne Krankheit??
KIÄ sind so ein Thema für sich...
Ich habe sage und schreibe 8(!!!) KIÄ durch... Und mittler WEile gehe ich da gar nicht mehr hin!! Janice wird nun von meinem super Hausarzt mitbehandelt! Nur zu den U´s muss ich dann zu einem KIA.
Mensch, ich wünsche Felix gute Besserung und das Simon verschont bleibt!!!
GlG Luna mit Motti

Re: Hab ich nen Hals-KiA*grr*!

Huhu!
Das Ganze nennt sich Grind oder Borkenflechte-hab ich natürlich auch selbst rausgefunden*haha*!
Naja durch Felix Hautprobleme haben wir ja auch schon einige Ärzte durch ;-(
Danke für die Besserungswünsche!
LG Petti

Re: Hab ich nen Hals-KiA*grr*!

ja und unserer hat uns 5 Tage nachdem die Windpocken ausgebrochen waren wieder Kigatauglich geschrieben. In dem Kiga liefen ganz viele mit weiß eingecremten Pünktchen herum.
Mandy
ja auch mit Justins Mückchstichallergie- da verschreibt jeder was anderes. In Spanien hab ich 2 Säfte bekommen, an der Ostsee Zinksalbe, unserer hat Allergiesaft verschrieben und in der Apotheke hab ich jetzt eine Rivanolähnliche Salbe gekauft.

Re: Hab ich nen Hals-KiA*grr*!

Hallo Petti,
ups, doch was Ansteckendes?
Thema KiA, denk Dir nix dabei, das scheint leider normal zu sein. Ich hab zwar noch nicht gewechselt, aber unsere KiÄ, die Constantin ja im zarten Alter von nicht mal 3 Monaten zu 4(!) unnützen OPs verholfen hat, meinte neulich, NACHDEM ich ihr erzählt hatte, dass ich mit Simona beim Orthopäden war und bei ihr KISS diagnostiziert wurde, dass sie mir das auch gerade sagen wollte. Ja, nee, is klar... Die einzige, die mir das vorher gesagt hat, war Doreen. Vielleicht sollten wir sie als KiÄ engagieren?! ;-)))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen