Suchen Menü

Frage zu SChildie78 ;-)

...hab gerade eure Wichtelbilder angeschaut und auch soo gleich ins Profil geschaut...da fiel mir ein:
Als ihr den Namen Angelina ausgesucht habt, wußtet ihr da schon, dass sie auch so volle Lippen bekommt wie ihre berühmte Namensträgerin? *gg*
;-)))))))), Grüßle Jacqui
PS: denk mal bitte bitte an ein paar Fotos zu mir
Bisherige Antworten

nicht Frage zu, sondern Frage an ........

*lol*

na du nu wieder *gggggggggg*
ich schick die bilder an euch alle raus, aber da bräucht ich ma ne mailadresse von dir ;o)
aber wie schon gesagt, sind die net soooooooooo dolle, ziemlich dunkel, aber du bist bei fast jedem drauf *gg*
LG schildie

Re: *lol*

ohhh, hab dir heute früh schon eine Mail über Quali geschickt..die ging wohl ins Nirvana?
meine EMail: [email protected]
Grüßle Jacqui

Re: *lol*

ja die kam net an. doreen ihre kam nach 20 stunden dann ma an *nerv*
oki, ich setz mich heut noch dran.
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen