Suchen Menü

Bin auch wieder daaaaa!

Puuuuh - hab erstmal die Robbie-Bilder überspielt und melde mich jetzt endlich zurück! Bin die letzten 1,5 Stunden nur über Land gefahren, weil alle Autobahnen irgendwie verstopft und/oder kaputt waren...
Aber das ist mir sowas von egal denn es hat sich ja sowas von gelohnt!!!! Mir hat es auch supergut gefallen, obwohl ich die Variante witziger gefunden hätte, daß wir uns erstmal gar nicht melden und alle denken, wie hätten uns verkracht *kicher*... Doreen kannt ich ja schon "gut" (im Vergleich zu den anderen) und da wollte ich nochmal DANKE sagen für Deine Mühe mit der Wohnung und wie schön wir untergebracht waren (Petti Du kannst Dich auf Oktober freuen!) und daß es Samstag sogar Brötchen auch noch mittags gab ;-)
Schildie kannte ich schon "ein bißchen" und auch Dir liebe Melanie ganz lieben Dank für Deine Gastfreundschaft und Deine lustige Gesellschaft im Bett *gggg* - ich bin soooo froh, daß ich das gemacht habe - das kannst Du gar nicht glauben. Würde mich total freuen, wenn wir das mal hinkriegen mit nem Gegenbesuch von Euch!!!
Jacqui und Gaby kannte ich ja gar nicht persönlich und bin total angenehm überrascht worden! Jacqui Du bist echt ne Ulknudel - könnte mich über Deinen Dialekt und Deine Bemerkungen sowas von schlapplachen *kicher* - hätte Dich mir aber irgendwie auch so vorgestellt - vielleicht was ruhiger *gacker*... Aber wirklich schade, daß Berlin nicht "um die Ecke" ist *schnüff*....
Und Gaby ganz lieben Dank für Deine "Stadtführung" *kicher* - find ich immer total interessant und ich hoffe inständig, daß Ihr niemals alle nach Köln kommt, denn ich wüßte NICHTS zu berichten *lach* und müßte mich tüchtig schämen. Naja - vielleicht würde ich für Euch dann mal was ausarbeiten ;-)
Und Robbie natürlich MEGA-HAMMER! Hätte ja eigentlich erwartet, daß ich jetzt nach dem dritten Konzert sage, daß es nun gut ist - aber ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen und freue mich tierisch auf Doreens Videos. Meine werden dagegen sicher total schlecht abschneiden, deswegen warte ich erstmal ab, wie die von Doreen geworden sind.
Es war wirklich ganz, ganz schön und wenn es nicht so weit wäre, käme ich sicher öfters mal nach Berlin "auf'n Sprung".
Danke für alles und GLG
Tina
Bisherige Antworten

...und natürlich @Doreen und Jacqui

...hätte bei meiner Begeisterung doch fast vergessen, Euren kranken Mäusen noch gute Besserung zu wünschen und daß es schnell alles wieder in Ordnung ist! Echt nicht schön, bei der Hitze krank zu sein :-(
GLG
Tina

naaaaaaaa gott sei dank

mensch, ich sitz hier schon wie auf kohlen *g* bin ich froh, dass du gut angekommen bist *drück*
waren anscheinend doch einige unterwegs *g*
haste meine sprachmail bekommen?
angelina findet die feuerwehr große klasse uns taten nach 5min die ohren weh *lol* und die blasen gibts dann draußen *g* so ne schweinerei. aber das is so ne süße idee, hab echt vielen vielen dank!!
so und ich geh nu ins bett und hab keinen zum erzählen *hihi*
LG schildie, mit sortierten und gedrehten robbie bildern *freu* und angelina glücklich mit feuerwehr und schwarzer berlin ente *lach*

Re: naaaaaaaa gott sei dank

Huhu!
*Lach* - ich glaube heut erzähle ich nix mehr *ggg* - bin total müüüüüüde *gääähn* und hab nur Celina noch Hallo sagen können. Ja - die Sprachmail hab ich gekriegt, muß sie aber nochmal in Ruhe anhören, weil es gerade wie sau geregnet hatte und ich durch das Prasseln nicht so alles verstanden habe :-)
Dann schlaf mal schön und viel Glück für das "Gespräch" morgen mit der Uni-Tante!
GLG
Tina

dank dir, kann ich brauchen und schlaf schööön! LG

Re: Bin auch wieder daaaaa!

huhu tina
eure berichte hören sich wirklich cool an ! werd da ganz neidisch. ;-)
ps: ab köln-bonn fliegen auch die billigflieger nach berlin.
glg serap

Re: Bin auch wieder daaaaa!

hallo guten Morgen Tina,
das find ich soo super, dass du hier in Berlin schon Ablenkung mit uns anderen gefunden hast.
Die Woche wird nervlich für dich sicherlich recht "anstrengend" werden.
Ich fand GAbies Stadtführung auch toll.....wenn ich mal in Köln bin, möchte ich unbedingt mit diesem Sessellift über den Rhein geschaukelt werden, das find ich kultig. Ein paarmal war ich ja schon da, aber diese Sesselliftfahrt hat sich nie ergeben.
Schööööööööööön, dass wir uns nun auch persönlich kennen. Und für diese Woche wünsch ich dir Kraft, besonders für den schweren GAng am Donnerstag.
lieben Gruß, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen