Suchen Menü

*winke* huhu

hallöle *g*
ich bin heute mal ein paar stunden zu hause.ansich dürfte man sogar über nacht ,aber das ist nicht das was wir für richtig halten,denn ich will mich ja erholen und ich merke wie gut mir die 3 tage schon getan haben.
die klinik ist super .die ärztin seeehr nett und verdammt geduldig *lach*das übrige personal (schwestern+ küche ect) sind mega freundlich und zuvorkommend,wurden wohl extra geschult *lach*zimmer ist nett und essen ist ok.leider seeeeehr hellhörig das haus und der einzigste junge mann im ganzen haus wohnt direkt über mir und steht um 6 uhr auf *sfg*die patienten sind zu 95% über 70 jahre,3% über 50 jahre und 2% unter 50 Jahre.wie gesagt,der junge mann und ich ;-) naja und einen seh ich da noch ab und an rumflitzen.aber das meistes ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
die anwendungen tun total gut und ich hab ne menge davon.auch psychotherapie und die frau würd ich am liebsten einstecken und mit nach hause nehmen.in der einen stunde hab ich noch nie so viel über mich selbst erfahren wie bei ihr.und viele tricks mitgenommen,ich freu mich richtig auf die nächste stunde.
ich bin auch auf diät *g* wollte ich aber selber,damit ich hinterher den sprung wieder zu ww schaffe.bisher halte ich es auch ganz gut aus.aber 1000 kcal sind ganz schön wenig *lächel*aber was ich bisher von der sogenannten rheumadiät gehört habe ist nichts für mich.man darf zb auch kein blumenkohl und spargel und das versteh ich null.gut,auf fleisch kann ich weitestgehend verzichten,aber auf andere dinge wie milchprodukte eben nicht.....da muß ich mit mir selber noch mal ins klare kommen.nächste woche hab ich zwei vorträge,da bin ich schon gespannt drauf
ansonsten ist dort wirklich der hund eingeschlafen und NICHTS los.aber es ist auch schön im zimmer mal die seele baumeln zu lassen und über nichts nachdenken zu müssen.....meinen schultern geht es seit gestern schon viiiiel besser.hab aber auch wahnsinn therapien gehabt,total entspannend.
ach so *g* meine diagnosen (spondarthritis bei psoriasis,wobei arthritis allgemein evtl. noch dazu kommt,meine füße werden nun genauer untersucht und fibromyalgie)wurden zu 100% bestättigt und nun warte ich noch auf die aufklärung was das für mich bedeutet.die ärztin hat mir schon vieles erklärt,aber verstehn ist dann eben doch noch eine andere sache.montag habe ich chefarztvisite und dann mal schauen....
den bescheid von der rente hab ich nun auch.so ganz richtig war es nicht was mir am tel gesagt wurde.sie wurde leider nur für 1,5 jahre bewilligt.aber in der klinik wird jetzt mit dem sozialdienst zusammen (und mir natürlich) ein behindertenausweis beantragt.
nächstes wochenende fahr ich nicht nac hause ,weil männe mit jean zu seinen eltern fährt und dann bin ich ja schon bald wieder zu hause *höhö*
liebe grüße und noch ein schönes wochenende
toyota
Bisherige Antworten

Re: *winke* huhu

Hallo Toyota,
jetzt dachte ich, Du bist dort in nem Inetcafe oder so *lach* Von wegen, Du bist ja daheim. Ist doch auch schön, vorallem auch für Deine Kinder.
Hört sich alles sehr gut an, was Du so schreibst. Wünsch Dir auch für die weitere Zeit noch alles gute. Erhol Dich gut, schlaf viel und genieß die Anwendungen.
LG vom sonnenblümle

Re: *winke* huhu

huhu blümchen mit viel sonne,
danke dir,ich werd die zeit genießen *g*
in der empfangshalle gibt es zwar einen pc,aber der kostet 4 euro die stunde,das ist mir zu happig.werd ich ende der woche nochmal machen,um zu gucken ob eeeendlich mal geld auf meinem konto ist,aber ansonsten.....
hihi,hab mich gerade auf die waage gestellt....mittwoch morgen hatte ich das gewicht wie in der wiegeliste und heute mittag hab ich ganze 2,7 kg weniger!!!!!! das in 3 tagen...
liebe grüße petra

Re: *winke* huhu

Hallo Toyota,
neee, echt? ich will auch 2,7 kg weniger haben *schnief* aber 1000kcal ist schon sehr wenig. Da würd ich glaub hungern ;-(((
LG vom sonnenblümle

Re: *winke* huhu

hallo!
schön von dir zu lesen. und das die reha offenbar schon wirkung zeigt ist doch wunderbar, geht hoffentlich so weiter.
ist meine post angekommen?
lg chia

Re: *winke* huhu

huhu,
ja gerade eben :-))))) mußt mir dann noch sagen was du bekommst und das original kommt zum original zurück wenn angehört *g* ich sms dir heute abend aus der klinik,weiß nicht ob ich nochmal ans notebook komme.
liebe grüße petra

Re: *winke* huhu

Huhu Petra,
na das klingt ja nett, scjeint dir gut dort uzu gefallen.
Dann erhal dich dort weiterhin gut und hab ne schöne Zeit!!!
GGLG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen