Suchen Menü

*malindierundewink*

hallo ihr lieben,
gerade gehe ich in der halle am pc vorbei und dachte mir ich schmeiß mal 50 cent rein und grüß euch alle lieb.
hier ist es größtenteils zwar recht in ordnung,aber ab nachmittags soooooooo langweilig.hab heute mittag auch noch laufverbot bekommen von meinem krankengymnasten,so das ich heute abend gar nichts groß mehr machen kann *gähn*
ich hab jetzt vom chefarzt eine 4 tägige schulung bekommen,die gleich im anschlußist,so das ich meinen 30ten geburtstag nicht in wien feiern werde sondern in der rheumaklinik.aber nun denn,ich konnte schlecht nein sagen.ersten will ich wissen was das in zukunft für mich bedeutet und zweitens ist die nächste erst im winter und drittens kommt es bestimmt nicht gut wenn im bericht steht patientin hat verlängerung abgelehnt.am montag stellt sich raus ob ich noch mehr verlängerung bekommen.männe ist zwar genau wie ich traurig das wien nicht klappt,aber gesundheit geht vor.ich merke auch wie mir die ruhe und die anwendungen hier etwas bringen :-) auch wenn mir jetzt erstmal alles nochmehr weh tut weil sich alles löst....ich bin gespannt was noch so auf mich zukommt .
seit lieb gegrüße und allen geburtstagskindern alles liebe und gute zum geburtstag...gibt es neumamis?dann auch hier alles gute und eine schöne schwangerschaft...
toyota ohne kids :-(((( und heute mit grooooßer sehnsucht
Bisherige Antworten

Das ist aber lieb von Dir....

na dann wünsch ich, das es weiterhin Bergauf geht...
Liebe Grüße
Heike

Re: Das ist aber lieb von Dir....

huhu,
danke dir :-) werd gucken was sich machen läßt *lach*
liebe grüße petra

Re: *malindierundewink*

Liebe Toyota,
das ist mega schön was von dir zu hören. schade das die tage etwas öde sind.
jedoch auch toll wenn sie dir was bringen.
wie lange dauert die reha den noch?
alles liebe und eine kurzweilige zeit wünsch ich dir von ganzem herzen
sei lieb gegrüsst
däni

Re: *malindierundewink*

hallo däni,
die reha geht jetzt noch bis zum 12.8,evtl aber bekomme ich noch eine verlängerung,das muß ich mal abwarten.
wenn das fernsehprogramm wenigstens eeeetwas weniger langweilig wäre *gggg* aber ich hör viel hörbücher *zwinker* und lese auch ab und an ein bißchen,aber das fällt mir schwer,derzeit geht es meinen augen wieder nicht ganz so gut.....
liebe grüße petra

Dann erhol dich weiter gut!!! GGLG

mach ich :-))) *sfg* liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen