Suchen Menü

TV

Tag!
Wenn bei uns der Fernseher läuft und Malin guckt da hin, dann fallen ihr immer die Augen zu. Also, sie kneift sie nicht richtig zusammen, sondern sie flattern so. Es ist auch egal, welchen Abstand sie zum Fernseher hat. Kennt das jemand? Ist das irgendwie zuviel input/ Augen überfordert oder wie? HILFE! Kann doch nicht auf VL verzichten!!! ;-)
Grüsse.........Meike
Bisherige Antworten

Re: TV

Liebe Meike,
mein Sohn hatte das auch. Er hat Epilepsie in einer leichten Form. Wir verzichten in seinem Beisein auf's Fernsehen bis auf besondere Ausnahmefälle. Mit Entspannungstraining hat sich seine Anfallfrequenz (und das Fernsehproblem, er sieht jetzt gelegentlich fern und es passiert nichts mehr) sehr verbessert, vielleicht solltest Du Deine Beobachtung dem Kinderarzt mitteilen?
LG Steffi

Re: TV

Wow, schnelle Antwort.:-) Tja, in unserer Familie gibt es schon so einmalige Krampfanfälle, aber keine wirkliche Epilepsie. Mhhh, das bringt mich jetzt ins Grübeln und macht mir etwas Sorgen.
Werde morgen mal den Kinderarzt anrufen.Wie sieht so ein Entspannungstraining aus?
LG,,,,,,,,,Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • TV
    18.07.2006, 21:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen