Suchen Menü

So, jetzt ist es offiziell!!!

ICH BIN SCHWANGER!!!
Ich bin so gluecklich! Nach endlosen 3 Jahren Uebens, davon 2 1/2 Jahre voellig erfolglos, einer Fehlgeburt nach erfolgreicher IUI im Fruehling hat es nun endlich (wieder) geklappt!! Und ich hoffe es haelt diesmal!!
Ich habe eben mit meiner Aerztin telefoniert. HCG ist bei 500, 18 Tage nach ES. Also alles voellig in Ordnung und normal! Jipieeh! Und wahrscheinlich ist´s auch nur eins, nicht zwei (ich hatte 2 Follikel). Genaues weiss ich natuerlich erst in gut 2 Wochen beim Frauenarzt!
Ach ja, ET ist der 2.5.2005! Das ist doch ein tolles Datum, oder? ;-)
Ich wuensche uns allen einen wunderschoene Schwangerschaft und wunderbare Babys! (und allen noch Hibbelnden einen positiven Test.)
Liebe Gruesse,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Na dann mal herzlich willkommen und alles Gute für die kommende Zeit.
*mama*

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Vielen, vielen Dank *mama*! (lustiger Name, muss ich mich erst dran gewoehnen ;-) )
Und Dir natuerlich dasselbe!!!

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Danke, denn Daumen müssen wir uns ja doch noch ein Weilchen drücken.
*mama*

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Hallo Tanja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - ist ja super!! Karin

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Mai ist wunderschön um Kinder zur Welt zu bringen! Herzlichen Glückwunsch für dei zukunftige "Mama" (schön, eh?)
Alol

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Wow, ja, so richtig glauben kann ich´s glaube ich noch nicht!!! Und es wird verdammt schwierig fuer mich, das jetzt nicht ueberall herumzuposaunen!!! ;-) Na ja, vielleicht sollte ich wenigstens noch 2 Wochen warten, bis ich beim FA war...
Danke Euch allen fuer die guten Wuensche! Euch das gleiche!!
Liebe Gruesse,
Tanja

Re: So, jetzt ist es offiziell!!!

Hallo Tanja!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist auch der 01.05.05. Vielleicht wirds ja auch der 05.05.05. Das wäre doch lustig!
Tja, leider muß ich auch noch zwei Wochen warten, bis ich zum Arzt "darf". Schon ein bißchen blöd, daß das so lange dauert, ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Aber etwas gutes hat es ja vielleicht, dann kann man nämlich schon was sehen!!!
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß Deine SS gut verläuft!!
LG, Mel

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Tanja,
ich freue mich wahnsinnig für dich, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir, dass es diesmal so bleibt, und du im Mai ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten wirst ;-)
Eine schöne SS!!!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen