Suchen Menü

SP: Mein Mann hat einen Sockenschuss :oD

Der hat nischt zu tun *feix*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-224699.html
Egal, am Auto hats ja jeder
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Goil, auf Ideen kommen die Männer *gg* LG Bummel

Re:und was macht er am FR????:-)))))

was ist denn am freitag??

ich hab die wm bisher erfolgreich ignoriert ;-)
das heiapoppeia-wirsindallefreundeundsoootoll-getue treibt mir die zornesröte ins gesicht ums nett auszudrücken.
ehrlich gesagt finde ich nationalflaggen ausserhalb von staatlichen grossereignissen, vereidigungen oder meinethalben noch gerichtssälen mehr als unangebracht - aber jedem wie ers mag, nicht? ;-)
letztens stand ein paketbote vor meiner tür - mit frisch geschnittenem und aufgetürmten schwarz-rot-gold irokesenschnitt auf dem kopf...ich hab mir die entsprechende bemerkung verkniffen und nur gegrinst *gg*
lg,
sonja

Re: was ist denn am freitag??

ein glück! ich dachte nur ich hätte eine flaggen- und (noch schlimmer) nationalhymnenaversion. mich nervt es, das plötzlich überall hymnen gesungen werden! und mit den ganzen flaggen kommt man sich vor wie im dänemarkurlaub g
Jeannine

Am Freitag fliegt Deutschland raus *gröhl* glg

:-))

_Tja, das war wohl nichts!

Musste vorhin Deborah wegen der Huperei trösten!!!! Jonathan jammert immer noch, es ist zu laut. GLG Karin

Re: @Sonja

*grins*
ich frage mich, was nach der WM passiert. Wenn ich dann weiterhin die Flagge am Anhänger haben sollte, bin ich dann wieder ein Nationalsozialist im bekannten und gehassten negativen Sinne? Nicht, dass ich das vorhabe *giggel* aber es gibt bestimmt genug Menschen, die so drauf sind, ohne Nazi zu sein.
Allerdings muss ich zu meiner WM-verrückten Verteidigung sagen, dass ich es supersüß finde, wenn meine Tochter im Anhänger sitzt, "Oleeeee-ole-ole-ole-oleeee" singt und Neo nebendran in seine Patschehändchen klatscht :o)
winke
misspluesch, ohne Iro, ohne WM-T-Shirts, -mützen -usw. für die Kids

Re: @Sonja

ups - wo hab ich jezt draufgeklickt?? ich hoff der beitrag erscheint net noch - ohne letzten satz wär er missverständlich *rotwerd*
also nochmal:
nur damit wir uns richtig verstehen - ich unterstelle NIEMANDEM wegen einer flagge nationalsozialistische ambitionen.
ich bringe auch ehrlich gesagt gar nicht die nationalen insignien der
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND (die meines wissens nach noch nie nationalsozialistisch regiert wurde...) mit dem 3. reich in verbindung (der staat existiert meines wissens schon ein paar tage lang nicht mehr...)
auch nicht ein gewisses maß an nationalstolz
aber halt alles an seinem platz - unabhängig von der nation ;-)
*achtung ironie*
und jetzt zu dir du möchtegern-nazi ;-)
zieh erstmal deine weissen schnürsenkel stramm und sorg dafür, dass deine schuhgrösse deinen iq übersteigt *gg*
und was das auto angeht - viel wichtiger als eine deutschlandfahne ist es, dass du erstmal lernst zu schalten wie ein echter deutscher: LAUT UND DEUTLICH ;-)
nazi... lol so ein blödsinn...
lg,
sonja

du hast eine pn :o) glg

Sieht doch klasse aus !! *hihi* LG

ich find das auch toll ...

... und außerdem fliegt deutschland nicht raus !!!
lg
ilona

Das könnte mein Mann gewesen sein!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen