Suchen Menü

Lebenszeichen ...

Hallo Ihr Lieben,
so alle paar Tage schaffe ich es zwischendurch, mal kurz hier zu lesen (wie jetzt auch ... ), aber mehr wird einfach nicht! Von daher verabschiede ich mich jetzt mal. Ich denk, ich werd mich hier über kurz oder lang komplett abmelden.
In den beiden Schwangerschaften und auch in der Kleinkindanfangszeit war es wunderbar, hier dieses Forum zu haben. Ich bin allen dankbar, die mir neue Anregungen und Ideen sowie Antworten auf meine Fragen gegeben haben. Euch allen wünsche ich alles Gute, eine schöne Zeit mit Euern Kindern und paßt auf Euch auf!
Liebe Grüße vom Fitzelchen mit Lara und Ronja
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen ...

Schade, aber ich verstehe dich....
Ich habe damals meinem ersten SS Forum schnell den Rücken gekehrt, da ich mit joshua kaum Probleme hatte und eh immer bei der Mütterberatung war (wg. Frühchen und wiegen und....)
Jetzt merke ich auch, dass die meisten grossen Probleme mit Enya vorbei sind. Sie ist jetzt ein fröhliches ausgeglichenes Kleinkind und alle Probleme dich mir Sorgen bereiteten sind überstanden :-)
Auch ich bin nicht mehr täglich hier und komme kaum zum nachlesen.
(liegt allerdings auch am blöden PC, der mit WLan nicht so gut funktioniert....)
HOffe Dich trotzdem hier und da mal anzutreffen :-)
lg.Dani

och nööööööööööööööööööööööö

Huhu Fitzelchen,
das ist aber schaaaade. Meld Dich doch nicht ab...auch wenn Du nur mal so sporadisch reinschaust...wir freuen uns doch immer zu lesen, wie es "weitergeht" !
Ich bin auch momentan selten hier....hab das nun aber grad gelesen...und würde mich echt freuen, wenn Du uns erhalten bleibst!!!! Überlegs Dir doch noch mal...nciht gleich abmelden, bitte :-)))
Liebe Grüße und auch für Dich und Euch alles Liebe,
niffy

Kann mich Niffy nur anschliessen,

melde Dich doch bitte nicht ab, kostet doch nix :-)
Ich kann dich verstehen, ich war ne ganze Zeit auch nicht mehr in dem Forum von meinem grossen und hier ja auch nur noch wenig, aber hin und wieder hab ich dann doch mal ne frage oder freu mich einfach von den anderen zu lesen.
LG Kerstin

Schade...

Echt schade aber verständlich. Melde Dich doch mal so zwischendurhc und alles Gute für Dich. LG GAby

mir gehts genauso

irgendwie kriegt man zu wenig mit und verliert den anschluß.ich schreib
schon kaum noch,auch weil ich denke,dass hier kaum noch jemand bezug zu
mir hat,so selten wie ich mal erscheine.
ich komm irgendwie einfach zu wenig zum lesen.schreiben noch weniger.
ich finds schade,hab das gefühl nicht mehr dazu zu gehören.
na ja,ganz abmelden mag ich mich auch noch nicht,kann aber fitzelchen sehr
gut verstehen...
lg,petra mit maxim,der sooo viele fortschritte macht.einfach wahnsinn.jetzt
kann er schon alleine treppe gehen(mit geländer natürlich)
es geht sooooo schnell alles.beneide auch die schwangeren von euch...

schade

schreib doch ab und an mal was. Vielleicht hast ja hin und wieder doch mal eine Frage.
Aber ich kann Dich auch verstehen, daß einfach nicht mehr viel Zeit vorhanden ist, geht mir auch so, mit momentan nur einem Kind :-)
Alles Gute und pass auch auf Dich auf :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen