Suchen Menü

Jubel! Freude! *schrei* Mio ist wieder da!!!

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe gerade eine super merkwürdige Geschichte erlebt... auf der allabendlichen Suche nach unserem Katzentier sah ich heute in einem nahe gelegenem Betriebsgelände eine Katze... Mio...haargenau das gleiche Gesicht, die gleiche Maserung, nur etwas gerupft mit offenem Mund und heraushängender Zunge... als ich sie lockte, blieb sie einfach nur sitzen und reagierte nicht... als ich versuchte, ihr näher zu kommen, lief sie einfach weg... ich habe dann meinen Mann zur Verstärkung geholt (er hat vorher unsere Nachbarin für die Kinder eingespannt) und er meinte auch, dass es Mio ist... also kletterte er todesmutig über den Zaun, verfolgte das Tier eine ganze Weile, bekam es aber nicht zu fassen... wir vermuteten, dass sie vielleicht von dem Sturz eine Gehirnerschütterung weg hat und einfach ein bissel plemplem im Kopf ist... also sind wir etwas betrübt zurück zu unserem Haus gelaufen, stehen noch vor der Tür, um zu überlegen, was wir tun könnten... plötzlich quakt es aus der Hecke vor dem Haus und heraus kam ...die echte Mio! Fast unversehrt, nur ein wenig blutiges Mäulchen... ich kann es immer noch nicht fassen, sie ist wieder da!!!
Danke für eure gedrückten Daumen und ich sage euch, ich mache nie wieder die Fenster auf!!!
LG! Annett
Bisherige Antworten

na gott sei dank...

... mann das ist echtes glück :-)
kann mir gut vorstellen wie erleichtert ihr seid - man stellt sich ja doch einiges vor was einer strassenunerfahrenen wohnungskatze so alles passieren kann - und die vogelgrippepanik mancher mitmenschen ist ja auch nicht zu verachten...
hoffentlich quengelt sie jetzt nicht permanent an türen und fenstern weil sie raus will, dann kannst nämlich wirklich aufpassen wie ein schiesshund ;-)
katzennetz evtl?
lg,
sonja

SCHÖÖÖÖÖN....aber

das mit den fenstern würde ich mir nochmal überlegen :-)

Re: Jubel! Freude! *schrei* Mio ist wieder da!!!

Oh schön, das freut mich jetzt aber ganz dolle für Euch :-), auch daß es ihr soweit gut geht :-)
Liebe Grüße Bummelchen

KLasse!!!

HI Annett,
ich liebe Happy Ends und das ist eine!!! Freu mich für Euch.
Was die Fenster angeht, es gibt diese Katzenschutznetze, die sehen zwar von innen nicht so toll aus, aber in unserer Wohnung hatten wir sie, denn wir wollten ja auch mal lüften und einen Surtz aus dem 5-ten wollten wir nicht riskieren und von aussen sieht mensch die Dinger nicht.
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen