Suchen Menü

Hoch die Tassen!!! - ach nee, ihr dürft ja nicht..

Bisherige Antworten

Re: Hoch die Tassen!!! - ach nee, ihr dürft ja nicht..

das habt ihr jetzt davon einfach ohne mich schwanger zu werden! ;oD
ich für meinen teil sitze hier im büro und habe ein großes glas champagner vor mir stehen *breitgrins* (chefchen hatte was zu feiern...)
wenn ich gleich völlig breit bin, könnt ihr mich ja vielleicht überfallen und mit SS-viren vollpumpen?? - ich verspreche auch hoch und heilig danach abstinent zu leben *gg*
Liebe Grüße vom Sinnlospostig-tigger

Re: Hoch die Tassen!!! - ach nee, ihr dürft ja nicht..

Hoi du "Säuferle" hoffe der Sex ist nit mit chef.....das ist gg.die Clubregel!!!! Denk dran, bist ne anständige verheiratete Frau!!!!!!!!è
Falls ich morgen schon SS-Viren vorweisen kann, dann pump ich dich so voll, dass Du Drillinge im Juni kriegst :-))
lg.DAni

Re: Hoch die Tassen!!! - ach nee, ihr dürft ja nicht..

Hey, suppi, will auch SS - Viren haben!!! Moment, hol mir gleich ein Glaserl Wein...
*aucheinätschanalleohnemichschwangerenschick*
Bin dann auch völlig willenlos und möchte gerne von SS - Viren heimgesucht und ordentlich infiziert werden, jaaa?
Prösterchen schon mal *gg*
GlG Lion**

uuaaargh - sex mit dem chef... ;o)

manchmal ist es ja ganz attraktiv, aber so weit geht es nun wirklich nicht (obwohl er wohl sehr fruchtbar ist *gg*)
drillinge wäre schon heftig, aber besser als gar keine kinder (mein mann hat schon zwillings-gene)!
bin mal gespannt auf dein ergebnis und drücke dir alle Daumen einschließlich der großen zehen ;-D
LG Tigger (nicht ganz so anständig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen