Suchen Menü

Hab's geschafft...

Heute war meine Frist ; ) und da musste ichs wohl tun...
Sebstian ist offiziell abgestillt!
also habe ich meinem Sohn heute morgen den Busen verweigert (war ja die einzige noch verbliebene Stillzeit des Tages), und er hat sich zwar etwas beschwert aber es war nicht so schlimm. Viel schlimmer dass uns beiden die 45 Minuten doesen/schlafen fehlen die wir sonst mit stillen verbringen, und wir ziemlich muede aufgestanden sind.
Vielleicht pendelt sich das ein dass er dann von sich aus laenger schlaeft?
Aus auch mit den "verbusten" Sonntagmorgen... ich habe den letzten Sonntag sehr genossen -
Schade aber das musste jetzt sein.
Habe dann auch gleich einen Termin in der KiWu Praxis fuer Freitag ausgemacht um den 2. Versuch zu besprechen!
LG Heike mit ICSI-Sebastian heute 14 Monate
Bisherige Antworten

Sorry, doppelt - war fuers Langersehnten Forum....

Re: Hab`s geschafft...

Hallo Heike, ich wünsche Euch alles Gute für den zweiten Versuch!! Das mit dem Schlafen wird sich schon einpendeln.
Mein Sebastian habe ich nach der Morgenflasche immer noch einmal hingelegt, er hat dann erst noch erzählt und ist dann doch noch einmal eingeschlafen. Seine Schwester konnte gleich länger einschlafen und wird sowieso meistens geweckt, da ist sie froh wenn sie mal schlafen darf.
Alles Gute für Euch
Anna mit großem Sebastian und Caroline.

Re: Hab`s geschafft...

Herzlichen Glückwunsch und trink vorsichtshalber Pfefferminztee! Deborah schläft inzwischen morgens mit einem Trinkbecher milch wieder ein! Du hast also Hoffnung. Berichte mal unbedingt von dem Besuch!!!! GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen