Suchen Menü

mal wieder neues foto im profil! lg

Bisherige Antworten

Re: mal wieder neues foto im profil! lg

Huhu,
achso, er freut sich auf den Sommer und ich dachte er hat eine eitrige Mandelentzündung ;-)
LG Maja

Re: mal wieder neues foto im profil! lg

sehr witzig :-) hab ihn in seinem neuen sommeroutfit fotografiert! nur sieht man bei ihm immer nicht, daß es kurze hosen sind, weil ihm alle hosen immer viiiel zu lang sind! er hat zum teil noch 80er hosen an die jetzt gut passen! lg coko

Re: mal wieder neues foto im profil! lg

Die Kombi sieht sehr schön aus, ich kann für Tabea keine Kombis kaufen. Sie trägt bei Hosen oftmals noch Gr. 86, sie recht kurze Beine, finde ich. Oberteile aber alle 92 und aufwärts.
LG Maja

Re: mal wieder neues foto im profil! lg

geht uns doch auch so! kurze hosen = lang bei jonas + lange müssen umgeschlagen werden! lg coko

Jonas schaut aus,

als könnt er kein Wässerchen trüben ;-), ich weiss nicht was du immer hast *gggg*.
Aber das aktuellste Foto lässt ihn doch zum RICHTIGEN Lausbuam mutieren, der er wahrscheinlich auch ist, gell???
Aber herzig ist er, dein Jonas-Schatz.
ggglg Claudia

Re: Jonas schaut aus,

hat freundin gestern auch gesagt, er wär der weltallerliebster bub, wie er ohne mich in krabbelgruppe war! als sie dann aber bei uns angerufen hat um mir das zu sagen, hat er sich im hintergrund schon wieder aufgeführt wie ein irrer! der macht's, wie er's brauch :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen