Suchen Menü

Schadensliste der letzten Tage**Schnaub**

Hilfe ich bin megagenervt!!!!!!
David durchlebt wohl momentan seine fäkale Phase- gestern morgen hat er zum wiederholten Male direkt nach dem Aufwachen seinen gesamten Windelinhalt nach allen Regeln der Kunst im Bett verschmiert. Und vorher noch das gesamte Bettzeug abgezogen und somit ALLES schööön über die Matratze verteilt.
Er macht das auch alles so schön leise -erst wenn sein "Werk " vollbracht ist ruft er gaanz lieb "Mama iieeh"
Nachmittags -alles war wieder schön sauber- hat sich mein lieber Herr Sohn doch heimlich still und leise wieder ausgezogen(ist ja Sommer und "Mann "hat nicht viel an )und hat in seinen Schrank gepieselt. Er war aber so nett vorher alles auszuräumen und hinterher die Türen wieder zu schließen.
Heute vormittag hat er dann unser Telefon
kuzerhand im Planschbecken versenkt.Schneller als ich ihn noch einfangen konnteUnd ich bin nicht langsam.. .Ich dachte ich kriege die Krise.
Jetzt reicht es mir-ich bin soo froh ,daß wir übermorgen in den Urlaub fahren -ihr glaubt es ja nicht.
Ach ja - das Windelproblem ist gelöst . Da David ja momentan ohne Schlfsack schläft ,den ich sonstauch schon immer auf dem Rücken zumache und Houdini das auch schon raus hat sichtrotzdem zu entblößen- klebe ich jetzt die Klettstreifen der Windel mit Paketklebeband über..-So!
Mama ist wütend!!! Das klappt bisher GSD super.Noch...er guckt zwar verdutzt ,aber lieber er als ich:-)))
GLG Nicole -die bei Kind Nr. 4 z.ZT
wirklich herausgefordert wird .
Bisherige Antworten

Re: Schadensliste der letzten Tage**Schnaub**

das ruft Erinnerungen in mir wach...schade, dachte der Verdrängungsmechanismus hat ganze Arbeit getan.
Hallo Nicole,
DEN Schweinkram kenne ich auch noch. Luca hat sich in Tabea's Alter nämlich auch ständig ausgezogen und die Windel flog aus dem Bett, das war vielleicht ein Schweinkram, ich war stinkesauer und jedesmal bedient.
Wir haben dann auch jede Nachtwindel mit Paketband zugeklebt, erst nur jeweils ein Streifen, das bracht keinen Erfolg, der hats losgepuhlt, dann einmal rundherum.
Aber irgendwie vergisst man das auch wieder, keine Ahnung, wie lange das so ging
LG Maja
Wohin gehts denn in den Urlaub ?

Re: Schadensliste der letzten Tage**Schnaub**

oh, oh, da haste ja nen ganz schlauen kerl! :-) sowas hat jonas zum glück noch nicht gemacht! obwohl, gestern hat er seine windel aus dem mülleimer rausgefischt + aufgemacht + drin rumgepult! aber nicht unter mama's aufsicht! :-) viel spaß im urlaub! lg coko

*schmeisswegvorlachen*...

Hey Nicole,
danke für dieses tolle Posting, *kicher*, du hast das so toll geschildert, hihihihihi...
Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen supertollen und erholsamen Urlaub und drücken feste die Daumen, dass es mit dem Paketklebeband laaaaaaaaaaaaaaaange funktioniert...
....hihihihi...
Ganz viele liebe Grüsse,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen