Suchen Menü

Mal wieder Neues von uns! Wen´s interessiert!

Hallo,
sorry, dass ich mich momentan nur äußerst sporatisch melde, aber zur Zeit gehts echt rund bei uns. Lara hat ständig irgendeine Krankheit (Magen-Darm-Virus, Bronchitis, Magen-Darm-Virus, ...) und mir gehts momentan auch nicht so rosig durch die Schwangerschaft. Aufgrund meiner Gebärmutterfehlbildung hat der Kleine - wie auch Lara schon keinen Platz - und drückt mir mit voller Wucht Magen und Leber ab - so dass ich an Dauerübelkeit leide. Da der Kleine verkehrt herum liegt (wie auch schon Lara) und er durch die Trennwand keinerlei Chance hat sich zu drehen, wird es zu 100% wieder ein KS. Geplant ist er für den 17.7. (Geburtstermin wäre 1.8. gewesen) und ich wünschte es wäre schon so weit. Die Temperaturen (an sich ja sehr schön) tun ihr übriges, so dass mein Blutdruck/Kreislauf dauerhaft im tiefsten Keller ist. Aber wir freuen uns schon auf unseren Sonnenschein.
Das war nur ein kurzer Bericht von uns. Ganz liebe Grüße an alle und ich hoffe, ich bin bald wieder öfter online.
Nicole mit Lara (*15.5.04) und Niklas (vermutlich *17.7.06)
Bisherige Antworten

MICH interessierts :-)))

Mensch Nicole, ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es dir nicht mehr so gut geht, ich weiss ja wies mir am Schluss ging.
Das ist ja voll doof, daß es überhaupt keine Möglichkeit gibt, daß sich der Kleine dreht, aber im Grunde genommen, ist es ja egal wie es auf die Welt kommt, Hauptsache gesund und das Ergebnis ist ja das gleiche :-)), ein supersüsses Babylein :-))).
Macht es dir denn zu schaffen, daß es wieder ein KS wird?
Ich wünsch dir und Lara gute Besserung, und daß deine Maus bald gesund wird und du bald ein supersüsses kleines Baby im Arm halten kannst, und dann lasst es mal ruhig angehen, das Forum läuft nicht davon.
Auf das "Niklas ist da" Posting freu ich mich zwar schon und auch eventuell auf Fotos von so einem frisch geschlüpften kleinen Mann, aber lasst euch Zeit und geniesst die zeit.
Wenn ich denk, daß Nils jetzt schon bald 3 Monate ist, sieht man erst wie schnell die Zeit verrennt.
ich drück dich mal und wünsch dir alles Gute für den KS, sollte ich vorher nix mehr von dir lesen.
ggglg Claudia (ebenfalls nur mehr wenig im Forum) und Elena 2j. und NIls 12w3t (hab grad aktuelle Bilder von den beiden rein, ein paar Postings weiter unten :-))

und mich natürlich ebenso, weißt du ja...

... hallo Du Liebe, mußt dich ja am allerallerwenigsten entschuldigen, oder! Euch geht´s fies genug - ich hoffe, Euer süßer Niklas ist bald da, so ist es hoffentlich bald besser für Euch alle. Das dauert nicht mehr lange! Respekt, Du machst das echt super, ich hoffe, die Zeit rast nun gaaaanz schnell auf den 17.07.! Damit Niklas bald da sein kann!
Hoffentlich seid Ihr dann endlich alle gesund und habt noch einen tollen Sommer zusammen, ich drücke Euch immer noch gaaaaanz fest die Daumen!!!
Gaanz viele liebe Grüße und ich melde mich natürlich auch wieder! Wenn es mit dem mailen nicht immer hinhaut, doch aber per SMS!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Familie, die Euch alle Daumen drücken! *drück*

Re: Mal wieder Neues von uns! Wen´s interessiert!

oje, dann hoff ich mal daß du + niklas die zeit bis zum 17. noch heil überstehen! alles gute für den ks! glg coko

Re: Mal wieder Neues von uns! Wen´s interessiert!

Hallo Nicole
Dann wünsche ich Dir, dass die Zeit bis zum 17.07 wie im Fluge vergeht.
Freue mich schon auf den "Niklas-ist-da"-Bericht.
Gruss
Sara

Re: Mal wieder Neues von uns! Wen´s interessiert!

Hallo Nicole,
ohje, ich wünsche deiner Maus gute Besserung, diese Krankheiten können doch jetzt ruhig mal ein Ende haben. Hast du mal drüber nachgedacht, evtl. was für ihr Immunsystem zu tun? Vielleicht schreit sie dann nicht mehr bei allem hier...
Ich glaub dir, dass du dich freust, bei mir wächst die Vorfreude nun auch von Tag zu Tag stark an... *G*
Ich wünsche Dir alles Gute für die letzten 13 Tage SS.
GLG
Andrea mit Julie *04.04.04 und Baby-Girl ET 20.08.06

Mich interessiert es natürlich auch!!!

Hallo Nicole,
das ist aber gar nicht so schön, was du schreibst. Ich hoffe, die kleine Lara ist bald mal wieder längere Zeit gesund. Wir haben zurzeit dieses Glück, gesunde und ganz ganz liebe Kinder zu haben!!! Dafür muss mein Mann am Freitag mal wieder nach Afghanistan :-((( So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
Trotz der widrigen Umstände wünsche ich dir noch eine schöne Restscwangerschaft. In welches Krankenhaus gehst du eigentlich? Ich war damals (ist das wirklich schon wieder 2 Jahre her?????) in Rabenstein und hab mich sehr wohl gefühlt. Von euch aus ist wohl die Flemmingstraße günstiger, oder? Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Kleine noch so lange wie geplant in deinem Bauch bleibt und am 17.07.(schönes Datum) gesund und munter auf die Welt kommt.
Alles Liebe Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen