Suchen Menü

Kennt Ihr das?

So, nun habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe, die ich auch persönlich kenne, meinte ich sollte erst am 24.09. kommen, dann könnte man auch schon was sehen. Kann ich ja verstehen, kenne ich ja noch von meiner ersten Schwangerschaft. Da es mein Mann ja auch noch nicht weiß (ich werde ihn heute abend überraschen..grins), bin ich ganz hibbelig. Am liebsten würde ich alle meine Verwandten und Freundinnen anrufen und es Ihnen erzählen.
Wie macht Ihr das? Wartet Ihr mit dem Verkünden, wirklich bis Ihr beim FA wart. Wie soll ich das nur aushalten, daß sind ja noch 2 Wochen. Ohgottichüberstehedasnicht!!!
Illi
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das? Ja

hallo illi, ich bin auch schon ziemlich nervös und so. ich habe letzte woche getestet und bekomme erst am 23 sep einen termin. das gleich hat die sprechstundenhilfe auch zu mir gesagt. sie sagte ebenfalls ich soll mir keinen kopf machen es würde sich nun aber nichts mehr ändern. positiv wäre positiv. ich kann das gut nachvollziehen!!! sitzte auch auf heißen kohlen!! naja so lernt man warten. machs gut!! und einen schönen abend :-)))) huppe

Re: Kennt Ihr das?

Und wie! Ich war zwar heute schon da, aber da man ja nicht wirklich was sehen konnte, muß ich ja auch erstmal warten. Und vorher bekommt es eh keiner gesagt. OK, außer die, die es schon wissen. Und das sind nur mein mann und eine gute Freundin. Und natürlich das ganze Internet :-)
Und nach dem nächsten termin werden es wohl auch nur meine Mutter und ihr mann gesagt bekommen. Die wohnen mit hier im Haus, und meine Mutter ist ja nicht doof :-)
Aber ich würde es am liebsten auch jedem auf die Nase binden, ob er es wissen will oder nicht.
LG Jana

Re: Kennt Ihr das?

Hi,
na endlich mal welche, denen es so geht wir mir. Ich habe am 6.9 getestet aber erst am 18.9 einen Termin beim FA.
Mein Freund weis es zwar schon aber sonst auch niemand. Wenn alles OK ist dann gehts 2 Wochen in Urlaub da habe ich auch keine Versuchung es jemanden zu verraten.
LG
Sam

Re: Kennt Ihr das?

oh ja! war heute beim FA, habe am 9.9.03 positiv getestet. mußte also mit meinem termin nicht so lange warten wie ihr. fruchthöhle war bereits zu sehen!
ist unser 2.kind und wir wollen es noch niemandem sagen. man weiß ja nie...
arbeite allerdings im familienbetrieb mit meinem mann und meinen eltern... ist ja echt doof; spätestens beim nächsten FA-termin muß ich mir eine ausrede einfallen lassen... naja, vielleicht sagen wir es auch kurz vorher. wir sind noch am grübeln.
kati

Re: Kennt Ihr das?

Ich sag es meinen Bekannten/Eltern hier erst, wenn es nicht mehr zu übersehen ist, also nicht vor dem 6. Monat *g*.
Es wissen nur meine Freundin hier und meine beste Internetfreundin, die hat quasi den Test virtuell mit mir gemacht *g*.
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen