Suchen Menü

2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo! Ich hab auch mal 2 einigermassen neue Photos ins Profil gestellt. Das Bauchbild ist zwar schon 7 Wochen alt, aber immerhin. Ich mach bald mal ein neues. Ich liebe das Photo von Sammy mit dem Schmollgesicht. Sieht aus wie eine richtige Baseballkarte. GLG, Heike mit Sammy und Josie 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo Heike,
super süße Bilder. Du siehst richtig gut aus - trotz oder wegen der SS ;-)))
Dein kleiner Sammy ist ja auch ein süßer Racker. Trifft er schon den Ball mit dem Schläger? Außer Fußball und Ball werfen machen meine noch nix anderes damit.
LG Nadine

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo Heike,
ja, Dein Sammy ist ein echt Süßer und das Schmollgesicht steht ihm ausgezeichnet. *gg*
Hallo Nadine,
Du hast aber auch 2 wunderhübsche Knaben mit sehr schönen Vornamen. Dachte ich mir doch, Dich kenne ich doch sicher auch aus einem anderen Forum, oder?
LG dribbel & Johanna

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo dribbel,
hhm, weiß nicht. Aus welchem Forum denn? Ich steh wohl grad auf dem Schlauch. Außer im Mehrlingsforum treib ich mich nirgendwo rum *amkopfkratz*
LG Nadine

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Ach so. Ich dachte jetzt an Repro-Forum...... oder irre ich mich.
LG dribbel

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo dribbel,
du irrst dich. Bei uns hat es mit dem Schwangerwerden zwar auch etwas Probleme gegeben, aber in diesem Forum war ich nie unterwegs. Macht aber nis :-))
LG Nadine

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo Nadine! Danke fuer das nette Kompliment. Sammy liebt saemtliche Ballsportarten und ist meiner Meinung nach ziemlich talentiert, was das betrifft. Er trifft den Ball manchmal, nicht immer. Aber Hauptsache ist, es macht ihm Spass! GLG und Knuddler fuer deine Suessen, Heike

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo Heike,
die Fotos sind ja super, Sammy könnte echt für eine Baseballkarte posieren :-).
Und DU, du schaust so richtig glücklich aus, dir steht die SS ausgezeichnet, du bist sooooooooooo zufrieden und strahlst eine Ruhe aus, das ist sensationell.
Weiterhin gutes kugeln :-)).
lg Claudia und Elena und Nils 13w2t

Re: 2 neue Bilder im Profil (ganz unten)

Hallo Claudia! Danke fuer das Kompliment! Ich finde auch, dass Sammy so goldig aussieht mit seinem Schmollgesicht, deshalb musst ich's unbedingt reinstellen. Ich kanns gar nicht glauben, dass dein Nils schon ueber 13 Wochen alt ist. Mann, wie die Zeit vergeht! Ich hoffe, bei euch ist alles prima und ihr gewoehnt euch weiterhin schoen aneinander. Aber wie man so liest, scheints du ja wirklich den 6er im Lotto mit deinen 2 braven Maeusen zu haben! GLG, Heike mit Sammy 2J. und Josie 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen